(Gelöst) class Fehlermeldung ErrorPage.inc.php (PHP)

Hilfe zur Installation
Post Reply
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

(Gelöst) class Fehlermeldung ErrorPage.inc.php (PHP)

Post by Publisher »

CMS MS 1.5.1

So sieht die Fehlermeldung aus sobald ich auf eine Seite gehen will zum bearbeiten, also Inhalte -> Seiten > "seitenlink":
Fatal error: Call to undefined method ErrorPage::RemoveProperty() in /home/httpd/vhosts/beelerlegal.ch/httpdocs/lib/classes/contenttypes/ErrorPage.inc.php on line 70
Was könnte das Problem sein?
Screenshot im Anhang
Last edited by Publisher on Wed Jan 26, 2011 1:21 pm, edited 1 time in total.
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

Re: class Fehlermeldung ErrorPage.inc.php (PHP)

Post by Publisher »

Hm das lag daran das unser Plesk Server ein Skeletron eingerichtet hatte wo bei Domainerstellung das CMS schon installiert ist, nach einem Servertransfer auf einen Server der auch einen Selektron hatte passierte das.

Lösung: ErrorPage.inc.php habe ich gelöscht. Nun geht es wieder.
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”