Kleinere Hotel-Webseite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Locked
Andiministrator

Kleinere Hotel-Webseite

Post by Andiministrator »

Hier mal wieder eine kleinere Hotel-Webseite, welche wir gerade online gestellt haben: http://www.hotel-berlin-leipzig.de/
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by nicmare »

hey, das sieht wieder nett und solide aus, wie man es gewohnt ist von dir :-).
was hat das eigentlich mit diesen fixed divs auf sich? das erinnert mich an alte framezeiten.
das ist ja schon mehr oder weniger zu deinem markenzeichen geworden!
Andiministrator

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by Andiministrator »

Die Webseite habe übrigens nicht ich selbst, sondern mein neuer Kollege (Forums-Nick: hardy) umgesetzt.

Die fixed Divs kommen zum einen bei den Kunden gut an (Logo ständig sichtbar). Und wir finden es gut, wenn die Suche und nach Möglichkeit das Hauptmenü ständig verfügbar ist ;)
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by nicmare »

hehe cool. darf ich mal fragen was kollege genau bedeutet? er hat das template von zu hause aus bebastelt? oder sitzt ihr in einem office
Andiministrator

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by Andiministrator »

Den haben wir neu eingestellt bei Hotel-Hosting.
cyberman

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by cyberman »

Andiministrator

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by Andiministrator »

Siehste, ich wusste dass irgendwas war :)
Jetzt isses grün, danke für den Hinweis.
User avatar
hardy
Translator
Translator
Posts: 12
Joined: Thu Feb 18, 2010 6:05 am

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by hardy »

hi,

die fehler habe ich leider übersehen.  ??? war mein praktikumsprojekt von vor ein paar wochen. mittlerweile checke ich auch die css-validierung bei meinen projekten.  ;)

habe die fehler schon beseitigt. sobald die nächste seite fertig ist, stelle ich sie rein.

danke für den hinweis.

cu hardy
Hardy

Wenn man von Etwas keine Ahnung hat, braucht man auch keine Angst davor zu haben.

skype:hardyclas
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by nicmare »

übersehen? Andi, mach mal ne Abmahnung fertig :D
Dejavu

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by Dejavu »

Vorab muss ich sagen dass die Seite sehr schön ist - vorallem die Banner gefallen mir gut (mehr dazu am ende)-

Jedoch ist mir ein Fehler aufgefallen:

Der Footer bereich liegt bei dem (Win7, FF3.6 ) wohl zu tief. Sobald man jedoch Impressum etc. anklickt ist er beim Seitenaufbau richtig ...

Sieht so aus als sollten die 3 Footerbereiche gefloatet werden aber wenn alles geladen ist die größe den letzten div raushaut wegen der max größe (habe jedoch nicht in den quellcode geschaut) - evtl eine grafik oder so welche nen paar px zu groß ist :)

P.S. wurden die Weitwinkel Aufnahmen im Banner evtl von einen Fotograpfen aus Halle a.d.Salle gemacht ?
...das ist ja nicht so weit entfernt und den Stiel von ihm recht gut ;)

Grüße
uniqu3

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by uniqu3 »

Bin grad am see und hab mir die seite am iphone opera angesehen Da müst ihr wohl noch kurz einen blick drauf werfen, die seite sieht schön aus doch leider unbedienbar, ich nehme mal an aufgrund der fixen divs und max breite? Das problem, linke spalte, sprich menu ist zur hälfte abgeschniten und die layout größe ist fix und kann nicht kleiner oder größer gemacht werden.


Nur so zur info.
nOOber
Forum Members
Forum Members
Posts: 63
Joined: Thu Dec 10, 2009 11:29 am

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by nOOber »

Sehr schönen Seite.
tbtip

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by tbtip »

Wirklich sehr schöne Seite,

mir ist aber was anderes aufgefallen, ich würde den Namen der Webseite etwas umstellen, so das im Titel etwas anders dargestellt wird.

Das Hotel heißt Berlin = richtig ?
Der Ort ist Leipzig = richtig ?

Wenn einer ein Hotel in Leipzig sucht, sucht er sicherlich nicht nach Berlin  ;)

Da die ersten Buchstaben im Titel sehr wichtig sind, wäre mein Vorschlag: Leipzig | Hotel Berlin
BeatS-CH
Forum Members
Forum Members
Posts: 76
Joined: Sun Jan 20, 2008 4:58 pm

Re: Kleinere Hotel-Webseite

Post by BeatS-CH »

Hallo, was mich speziell an der Seite interessiert, ist die Zimmerreservation. So was suche ich auch. wurde das mit Modulen von cmsms erstellt? Oder gibt es da ein externes script?
Locked

Return to “Show Off”