Anzeige der CSS-Klassen bei mehreren Content-Blöcken

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
chris1408
Forum Members
Forum Members
Posts: 22
Joined: Tue May 12, 2009 10:23 am

Anzeige der CSS-Klassen bei mehreren Content-Blöcken

Post by chris1408 »

Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass CMSMS mir keine CSS-Klassen im Popup-Fenster zum "stylen und Einfügen" von Bildern anzeigt. In einfach :) : Ich habe auf jeder Seite mind. 2 Contentblöcke ({content block="name"}) und möchte ein Bild einbinden und dieses per Klassenzuweisung floaten lassen. Seit dem Update auf die Version 1.9 "Bora Bora" zeigt er mir diese Klassen nicht mehr an?! :(

Ich habe dazu noch nichts gefunden.... Auf einer anderen Website von mir, auf der ich jeweils nur das einzelne standard Content-Element verwende, funktioniert alles wunderbar.

Hat jemand eine Ahnung und evtl. eine Lösung zu meinem Problem.
Btw.: Ich hatte in dieser neuen Version auch das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn "SiteMapMadesimple" installiert ist und ich Bilder hochlade. Sobald ich das eben genannte Modul deaktiviere funzt alles ohne Probleme.

Vielen Dank im Voraus
Chris
cyberman

Re: Anzeige der CSS-Klassen bei mehreren Content-Blöcken

Post by cyberman »

Du meinst, vom TinyMCE werden die img-CSS-Klassen nicht geladen?
Post Reply

Return to “Layout und Design”