CMSms Stammtisch in Hamburg?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Andiministrator

CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Einige von Euch kommen doch aus Hamburg. Ich bin Ende März auch wieder eine Woche dort. Wer hätte denn Interesse, dort mal einen CMSms Stammtisch zu machen?
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by antibart »

Ich komme zwar aus H ... da aber meine Schwester in HH wohnt und ich Ihrem Geburtstag abtrünnig war, würde ich auf jeden FAll kommen und das mit einem Familienbesuch verbinden...
nhaack

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by nhaack »

Bin dabei! An welchen Wochentagen bist du denn da? Bin meistens Di-Do außerhalb, aber wenn ich's früh genug weiß, kann ich den CMSMS Stammtisch sicherlich freischaufeln.
Andiministrator

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Also ich bin voraussichtlich vom 22.3. bis 30.3. in HH. Wenn Antibart extra nach HH kommt, wäre vielleicht ein WE das beste, oder? Dann schlage ich mal einen Abend am 26., 27. oder 28.3. vor, was haltet Ihr davon? Bei der Wahl der Location würde ich auf die Erfahrung von Nils vertrauen ;)
nhaack

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by nhaack »

Hallo zusammen,

26.3 passt bei mir nicht, bin ansonsten aber ebenfalls für Tage rund ums Wochenende. Der Samstag 27.3 oder 28.3 wäre für mich wohl gut einzurichten.

Location Vorschläge kann ich reichlich bieten (kümmere mich auch gerne um Reservierung etc). Wonach steht euch denn der Sinn? Gute Cocktails, was zünftiges? Mit oder ohne Essen?


Grüße
Nils
Andiministrator

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Na dann würd ich sagen, Antibart soll sich aussuchen, ob Samstag oder Sonntag, mir ist beides recht.
Etwas essen würd ich schon, kann ich aber auch vorher tun.
Ich komme mit dem Auto, bräuchte also irgendwo in der Nähe ne Möglichkeit zum Parken, aber da findet sich ja eigentlich auch immer etwas.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das CMSms-Bierchen.
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by antibart »

Nehmt erstmal keine Rücksicht auf mich ...

Bei mir hat sich Arbeit aufgestapelt (Joomla-Projet -  >:(), die ich unbedingt noch diesen Monat fertig kriegen muss...

Daher muss ich auch am Wochenande ran....
Andiministrator

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Dann schlage ich den Sonntag 19 Uhr vor, Location muss der Nils aussuchen. Entweder bin ich dann mit dem Nils allein oder es kommt noch jemand dazu. Einverstanden?
nhaack

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by nhaack »

Roger :)
Andiministrator

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Also wenn noch jemand Interesse hat, Nils und ich treffen uns heute 19:30 Uhr vorm Rathaus (Hamburg).

PS: Beachtet die Zeitumstellung ;)
Andiministrator

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Weil Du dieses Board nicht in Deinem RSS-Reader drin hast?  :P
jazzbüro
Forum Members
Forum Members
Posts: 85
Joined: Sat Nov 28, 2009 10:15 pm

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by jazzbüro »

plant Ihr mal wieder einen Stammtisch? Bin ja auch aus Hamburg und hätte schon Lust aus dem Virtuellen ein Real-Life-Treffen zu machen

Gruss, Connie
Andiministrator

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by Andiministrator »

Also ich halte am 23.8. einen Vortrag in Hamburg (ist ein Montag). Wie wärs an dem WE davor - dann würde ich eher kommen und einen Kurzurlaub in HH ranhängen?
jazzbüro
Forum Members
Forum Members
Posts: 85
Joined: Sat Nov 28, 2009 10:15 pm

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by jazzbüro »

das ist ein Vorschlag!

Ich muss allerdings noch meinen Terminkalender prüfen, da ich ja auch zur Hälfte in Ostvorpommern rumhänge...

ich schau mal und denke, es wird klappen!

Ich würde mich sehr freuen!
nhaack

Re: CMSms Stammtisch in Hamburg?

Post by nhaack »

Ich hätte auch Lust, wohne aber seit heute in Bonn :) ... werde sicherlich noch öfters in HH auftauchen und mich dann anschließen, kann aber im Moment nichts fest zusagen...

Grüezis
Nils
Post Reply

Return to “Stammtisch”