Hej,
zwischen gestern und heute Abend muss es in meinem cms einen Fehler gegeben haben. Denn ich habe folgende Fehlermeldung entdeckt:
Warning: fopen(/is/htdocs/wpXXXXXX_P56M1SARVF/www/sggansbachtal/tmp/cache/contentcache.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wpXXXXXX_P56M1SARVF/www/sggansbachtal/lib/classes/class.contentoperations.inc.php on line 568
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wpXXXXXX_P56M1SARVF/www/sggansbachtal/lib/classes/class.contentoperations.inc.php on line 569
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wpXXXXXX_P56M1SARVF/www/sggansbachtal/lib/classes/class.contentoperations.inc.php on line 570
Daraufhin wollte ich mir in der Administration das Systemprotokoll anschauen, was aber zwischenzeitlich gelöscht wurde, der letzte Eintrag ist meine aktuelle Session. Es gibt allerdings keinen weiteren User mit Admin-Rechten.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen machen kann?
liebe Grüße,
Kirs
PS: vor 3 Tagen habe ich eine Datensicherung "wieder aufgespielt", danach gab es jedoch keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.