Gibt es.
Schau da oben unter:
Downloads / Module
Gib dann bei der Suche "Chat" ein.
Ein Liste mit allen Chat-Modulen (zb Chat made simple) wird ausgegeben.
Die Module sind natürlich eher für die User deiner Seite gedacht: In der Regel gibt wohl nicht so viele Admins, dass sich ein "Admin-Chat" lohnt.
Chatmodul?
Re: Chatmodul?
Wieso gibt es jedes mal ein Poll, wenn die Topic nicht ein Poll ist.....
Ronny
Ronny
geil. ein poll. hab ich gleich mal mitgemacht

-
- Power Poster
Hab ich mich auch schon gefragtRonnyK wrote: Wieso gibt es jedes mal ein Poll, wenn die Topic nicht ein Poll ist.....
nicmare wrote: geil. ein poll. hab ich gleich mal mitgemacht![]()
![]()

[this message is written with 100% recycled bits]
@LUCKMAGAZIN
Mir ist auch schon deine, ein wenig sinnfreie, massenhafte Verwendung der Möglichkeit einer Umfrage aufgefallen - daher eine "Gelbe Karte".
Zum einen bringt dich ein Voting Pro/Contra in der Sache nicht unbedingt weiter und zum anderen sollte diese Option wirklich wichtigen Dingen vorbehalten bleiben. Bitte künftig beachten.
Wurde daher gelöscht!
Leider lässt SMF keine benutzergruppenorientierte Freigabe dieser Option zu. Wir würden diese Option als eine Form der Kommunikation nur ungern deaktivieren ...
Mir ist auch schon deine, ein wenig sinnfreie, massenhafte Verwendung der Möglichkeit einer Umfrage aufgefallen - daher eine "Gelbe Karte".
Zum einen bringt dich ein Voting Pro/Contra in der Sache nicht unbedingt weiter und zum anderen sollte diese Option wirklich wichtigen Dingen vorbehalten bleiben. Bitte künftig beachten.
Wurde daher gelöscht!
Leider lässt SMF keine benutzergruppenorientierte Freigabe dieser Option zu. Wir würden diese Option als eine Form der Kommunikation nur ungern deaktivieren ...