Menu-Manager PROBLEM IM INTERNET EXPLORER

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
chris1408
Forum Members
Forum Members
Posts: 22
Joined: Tue May 12, 2009 10:23 am

Menu-Manager PROBLEM IM INTERNET EXPLORER

Post by chris1408 »

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier 100% richtig bin, aber vllt hat ja trotzdem jemand eine Lösung für mich.
Ich habe auf einer Seite (Natürlich mit cmsms erstellt) ein Problem mit dem Menu. Es handelt sich um ein "Drop-down-Menu", das im Firefox usw. auch wunderbar funktioniert. Nur der IE macht NATÜRLICH mal wieder Schwierigkeiten. Erst wurde es überhaupt gar nicht angezeigt. Nach einigem rumprobieren habe ich es hinbekommen, dass es IMMER zu sehen ist. Ist 1. nicht schön und 2. verdeckt es dann dauerhaft Inhalte. Hat vllt jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar.

Hier ist die Seite:

www.jk-rechtsanwalt.de/index.php

Danke schonmal im Voraus!

Chris
cyberman

Re: Menu-Manager PROBLEM IM INTERNET EXPLORER

Post by cyberman »

chris1408 wrote: Es handelt sich um ein "Drop-down-Menu", das im Firefox usw. auch wunderbar funktioniert.
Und um welches Drop-Down-Menü handelt es sich
Nur der IE macht NATÜRLICH mal wieder Schwierigkeiten.
Und welcher IE macht Schwierigkeiten?

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 685.0.html

;)
chris1408
Forum Members
Forum Members
Posts: 22
Joined: Tue May 12, 2009 10:23 am

Re: Menu-Manager PROBLEM IM INTERNET EXPLORER

Post by chris1408 »

Es handelt sich um das "Drop Down-Menu" in der Hauptnavigation (Horizontale Navi, am Anfang, also oben auf der Seite).

Ich habe den Link doch mit gepostet, und es gibt nur ein Drop-down-Menu ;)

Und es handelt sich um den IE 6.
Werd mich die nächsten Male bemühen, präziesere Fragen zu stellen :)

MfG

Chris
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Menu-Manager PROBLEM IM INTERNET EXPLORER

Post by nockenfell »

Code: Select all

<!--[if IE]>
<__script__ type="text/javascript" src="/modules/MenuManager/CSSMenu.js"></__script>
<![endif]-->
Möglicherweise könnte es dies sein. Der IE hat mit dem Drop-Down Menü soweit ich weiss grundsätzlich Mühe.
[this message is written with 100% recycled bits]
Post Reply

Return to “Module und Tags”