cms 1.6.4
news: 2.8.3
Seltsam...
sobald ich den oben genannten Parameter in den News-Tag einfüge, wird nix mehr ausgegeben.
{news category='glossar' sortby='news_title' summarytemplate='glossar' category='glossar'}
Was ist passiert mit dem Parameterwert news_title?
[Provisorisch gelöst] News: sortby='news_title' - BUG?
[Provisorisch gelöst] News: sortby='news_title' - BUG?
Last edited by antibart on Tue Sep 08, 2009 6:40 am, edited 1 time in total.
Re: News: sortby='news_title' - BUG?
Es scheint mir ein Bug in der neuen Version des News-Moduls zu sein.
Wenn ich nämlich die Datei action.default.php mit durch eine älteren Version ersetze, funktioniert es.
Ich hab das mal in den Bug-Reports gepostet.
Wenn ich nämlich die Datei action.default.php mit durch eine älteren Version ersetze, funktioniert es.
Ich hab das mal in den Bug-Reports gepostet.
Last edited by antibart on Mon Sep 07, 2009 11:21 am, edited 1 time in total.
Mist ....
um rauszukriegen, ob ich vielleicht die falsche Version hatte, habe ich news 2.7. installiert ...
Tja ... nu sind alle News Artikel weg ....Mist, Mist,Mist
EDIT:
Und jetzt - da ich 40 News-Artikel und dazugehörige Templates neu erstellt habe - kann ich auch noch verraten, dass es egal ist, ob ich das neueste News-Release für 1.0 oder für 1.1 nehme...
um rauszukriegen, ob ich vielleicht die falsche Version hatte, habe ich news 2.7. installiert ...
Tja ... nu sind alle News Artikel weg ....Mist, Mist,Mist
EDIT:
Und jetzt - da ich 40 News-Artikel und dazugehörige Templates neu erstellt habe - kann ich auch noch verraten, dass es egal ist, ob ich das neueste News-Release für 1.0 oder für 1.1 nehme...
Last edited by antibart on Tue Sep 08, 2009 4:21 am, edited 1 time in total.
Ist irgendwie seltsam den Versionen des News-Moduls (was im Forge auch schon mal kommentiert wurde ).
Ich hab es - wie gesagt - gelöst, indem ich die action.default.php des news modul durch eine scheinbar ältere ersetzt habe.
Ich habe dabei die action.default aus der cmsms-Installation 1.5.4 benutzt.
Das News-Modul hat dort in der Modulübersicht die Version 2.9.3...
Im Forge 1.6.4 ist die neueste Version aber 2.8.3, die auch mit cmsms 1.6.4 installiert wird... also älter!
Es handelt sich also entweder um einen Tippfehler, oder die Version 2.9.3 wurde nachträglich wieder rausgenommen.
Ich hab es - wie gesagt - gelöst, indem ich die action.default.php des news modul durch eine scheinbar ältere ersetzt habe.
Ich habe dabei die action.default aus der cmsms-Installation 1.5.4 benutzt.
Das News-Modul hat dort in der Modulübersicht die Version 2.9.3...
Im Forge 1.6.4 ist die neueste Version aber 2.8.3, die auch mit cmsms 1.6.4 installiert wird... also älter!
Es handelt sich also entweder um einen Tippfehler, oder die Version 2.9.3 wurde nachträglich wieder rausgenommen.
Last edited by antibart on Tue Sep 08, 2009 4:49 am, edited 1 time in total.