Ich habe 3 Fragen zum Kalendermodul: (nutze Calender 0.8.2)
a) Kann ich für die Wochenenden eine anderere Hintergrundfarbe benutzen? Wo muss ich das einstellen?
b) Kann ich für einzelne Tage eine andere Hintergrundfarbe nutzen? Wie?
c) kann ich für verschiedene Categorien verschiedene Anzeigefarben in einem kalender nutzen?
Danke für eure Hilfe
Kalender Hintergrundfarben
Re: Kalender Hintergrundfarben
a) Ja. Im Calendar-Template.
b) Ja. Das Calendar-Template enthält einen "Tageszähler", den musst du nur auswerten und kannst dann via CSS einen variablen Wert zuweisen.
c) Vielleicht. Man müsste mal prüfen, ob die Variable $category im entsprechenden Template verfügbar ist. Falls ja, siehe b).
OK, Spaß beiseite - im wesentlichen sollten deine Wünsche realisierbar sein, nur leider hast du deine Fragen relativ kurz gehalten. Eine Antwort ist in einer eben so kurzen Variante (siehe oben) möglich.
Wenn du allerdings noch nicht so mit CMSms, Smarty und CSS vertraut bist, dann braucht es schon ein paar mehr Worte/Beispiele.
Eine kurze Info zu deinem Erfahrungslevel wäre daher für die Beantwortung deiner Frage äußerst hilfreich.
b) Ja. Das Calendar-Template enthält einen "Tageszähler", den musst du nur auswerten und kannst dann via CSS einen variablen Wert zuweisen.
c) Vielleicht. Man müsste mal prüfen, ob die Variable $category im entsprechenden Template verfügbar ist. Falls ja, siehe b).
OK, Spaß beiseite - im wesentlichen sollten deine Wünsche realisierbar sein, nur leider hast du deine Fragen relativ kurz gehalten. Eine Antwort ist in einer eben so kurzen Variante (siehe oben) möglich.
Wenn du allerdings noch nicht so mit CMSms, Smarty und CSS vertraut bist, dann braucht es schon ein paar mehr Worte/Beispiele.
Eine kurze Info zu deinem Erfahrungslevel wäre daher für die Beantwortung deiner Frage äußerst hilfreich.
Re: Kalender Hintergrundfarben
Richtig erkannt 
Ich nutze cms erst seit kurzem und kenne mich noch wenig aus.....
Das calender-template hab ich gefunden, aber nicht die Stelle, an der ich 'backroundcolor=red' einfügen könnte....
was ist der Tageszähler?
wäre toll, wenn du mir da noch weiterhelfen könntest....
Was muss ich einfügen, für
a) anderstfarbige Wochenenden?
b) vom 2o.08.-11.09.2009 andere Farbe?
c) einen konkreten Tag (z.B. 1.Nov jedes Jahr)?
Danke

Ich nutze cms erst seit kurzem und kenne mich noch wenig aus.....
Das calender-template hab ich gefunden, aber nicht die Stelle, an der ich 'backroundcolor=red' einfügen könnte....
was ist der Tageszähler?
wäre toll, wenn du mir da noch weiterhelfen könntest....
Was muss ich einfügen, für
a) anderstfarbige Wochenenden?
b) vom 2o.08.-11.09.2009 andere Farbe?
c) einen konkreten Tag (z.B. 1.Nov jedes Jahr)?
Danke