Ich habe den akt. Linkmanager 0.3 (Linkverwaltung) installiert, habe Links hinzugefügt, und frage mich nun: Wie füge ich die Links in meine Seite ein??? Es gibt keinerlei Beschreibung, Hilfe, oder sonstiges zum Linkmanager.
Welchen Tag muss ich zum einbinden des Linkmanagers verwenden?
Linkmanager einbinden
Re: Linkmanager einbinden
Ich habe mir das Modul eben kurz angesehen.
Tatsächlich funktioniert der Einbau eines Tags {cms-module module="linkmanager"} nicht, da der Linkmanager kein "Tag-Modul" ist.
Aber oben unter "Inhaltstyp" in der Seitenbearbeitung kannst Du den Typ "linkmanager" auswählen. Damit sollte es theoretisch klappen
Tatsächlich funktioniert der Einbau eines Tags {cms-module module="linkmanager"} nicht, da der Linkmanager kein "Tag-Modul" ist.
Aber oben unter "Inhaltstyp" in der Seitenbearbeitung kannst Du den Typ "linkmanager" auswählen. Damit sollte es theoretisch klappen
Last edited by antibart on Tue Jun 02, 2009 12:59 pm, edited 1 time in total.
Ich habe den LinkMgr 1.2 installiert, er ist vom Aufbau fast identisch, aber besser dokumentiert.
Fürs nächste mal weiß ich nun wie ich den Linkmanager 0.3 "zum laufen" kriege. Danke!
Fürs nächste mal weiß ich nun wie ich den Linkmanager 0.3 "zum laufen" kriege. Danke!
Mit {cms-module ... } würde das übrigens auch bei keinem anderen Modul funktionieren.antibart wrote: {cms-module module="linkmanager"} nicht, da der Linkmanager kein "Tag-Modul" ist.
Richtig wäre {cms_module ... }