Hallo,
muss auf einer Seite einen Player einbauen. Habe bereits den Dewplayer (oder so ähnlich) als auch den EnhancedXSPF getestet.
Aber obwohl die MP3´s hier auf dem Rechner richtig gut klingen, ist die Quali im Netz über beide Player mehr als mies. Rauschen, Knacken und leichte Aussetzer...
Hat jemand eventuell einen Rat, woran das liegen könnte, wie ich das abstellen könnte, oder ob es eventuell bessere Alternativen gibt.
Danke und schöne Grüße
Player verschandelt die MP3 Quali
Re: Player verschandelt die MP3 Quali
Sorry, but my German is no good...
To me it sounds like a problem in your local computer, not in the modules. I have DewPlayer running fine on multiple sites.
Can you try it on another computer just to check?
And Dewplayer 0.2 is out today! Try it!
(multiple song support, and more)
Good luck
/Birger in Sweden
To me it sounds like a problem in your local computer, not in the modules. I have DewPlayer running fine on multiple sites.
Can you try it on another computer just to check?
And Dewplayer 0.2 is out today! Try it!
(multiple song support, and more)
Good luck
/Birger in Sweden
thats what ive tried to tell him too! 

Damm you´re right. just listened on my laptop and the quality was brilliant...nicmare wrote: thats what ive tried to tell him too!![]()

okay, mir ist jetzt leider noch was aufgefallen.
habe ja den Player EnhancedXSPF in der Version 0.5.1 am laufen.
Aber im IE werden die Songs deutlich langsamer abgespielt. im Firefox (bitte mal vergleichen) ist alles in Ordnung.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann ?
hier die Seite
habe ja den Player EnhancedXSPF in der Version 0.5.1 am laufen.
Aber im IE werden die Songs deutlich langsamer abgespielt. im Firefox (bitte mal vergleichen) ist alles in Ordnung.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann ?
hier die Seite