Amancham wrote:
Ich hab jetz da nochmal gegrübelt und bin definitiv kein programmierer. Aber ich vermute schwer, dass du das text-attribut nicht so einfach wegbekommst. Das einzige, was mir einfällt, wäre das template zu ändern und anstatt des Smarty-Tags bei der pagination einen direkten html-tag einzufügen; kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert.
Nein - wie beschrieben: ich habe das bereits schon einmal in einem früheren Projekt wegbekommen.
Amancham wrote:Alternativ dazu würde mir nur einfallen, dass man evtl. das komplette Modul umschreiben müsste...
siehe oben, was ich eben angemerkt habe: ich weiß, dass es geht und auch sehr einfach war.
Amancham wrote:Nur mal so als Frage: hast du noch andere Module auf deiner Seite und wenn ja, ist das Guestbook das einzige Modul, das diesen Fehler ausspuckt? Weil der Smarty-tag zum einfügen eines Linktextes wird in verschiedenen Modulen eingesetzt.
Nur das G-Buch. Ich achte immer auf Validität.
Amancham wrote:Wenn bei denen dieses Attribut nicht am Ende im coding auftaucht, dann dürfte es sich wirklich um ein Problem beim Guestbook handeln und sollte dem Entwickkler mal noch als Bug gemeldet werden.
Dazu müsste man wissen, ob es bei jedem auftaucht. Der User oben, der meinet,bei ihm wäre das nicht, hat sich zumindest getäuscht. Bei ihm ist es auch.
Einen Ansatz habe ich:
Wenn ich das text=$next_text aus dem Tag {paginate_next text=$next_text} lösche, verschwindet das invalide Attribut und er Linktext ändert sich von &raqou; in "next"... wenn ich nun diesen wert "Next" bearbeiten könnte, wäre ich einen Schritt weiter.
Vorweg: Nein - in der Sprachdatei ist es nicht und in der Datei SmartyPaginate.class.php auch nicht. Dort hab ich den Wert bereits erfolglos geändert.