2 verschiedene FCKeditorXen im selben CMS

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Dana
Forum Members
Forum Members
Posts: 41
Joined: Tue Jul 26, 2005 8:46 am

2 verschiedene FCKeditorXen im selben CMS

Post by Dana »

Wie man den FCKeditorX "usergerecht" anpassen kann habe ich ausgetestet.

Gibt es denn die Möglichkeit, 2 solche Editoren zu benutzen, jedoch im selben CMS?
Ich meine damit, einen Editor für den Administrator und einen Editor mit viel weniger Möglichkeiten z.B. für den Kunden? 
m266

Re: 2 verschiedene FCKeditorXen im selben CMS

Post by m266 »

Hi Dana,

ich arbeite auch bevorzugt mit dem FCKEditorX. Mich interessiert, was du am Editor angepasst hast. Ich vermisse z. B. eine Einstellung auf feste Schriftgrößen in Pixel. Hast du daran schon gedreht?


m266
Last edited by m266 on Tue Dec 13, 2005 10:57 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: 2 verschiedene FCKeditorXen im selben CMS

Post by cyberman »

Dana wrote: Gibt es denn die Möglichkeit, 2 solche Editoren zu benutzen, jedoch im selben CMS?
Gegenwärtig IMHO nicht, dafür müßte man sicherlich mindestens (wie von Piratos bereits vorgeschlagen) den Admin-Teil komplett vom Content-Teil lösen.

Ansonsten wäre es vielleicht ein Grund für ein Feature-Request ;) ...
Post Reply

Return to “Module und Tags”