Trinidad und EllNav - Navigation

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Dana
Forum Members
Forum Members

Trinidad und EllNav - Navigation

Post by Dana »

Seit ich die neue Version 0.11 Trinidad installiert habe, klappt die EllNav - Navigation  nicht mehr. Auch nicht mit den Templates, die eingebaut sind....

Was bedeutet diese Fehlermeldung??
{nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#0}
{/nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#0}
cyberman

Re: Trinidad und EllNav - Navigation

Post by cyberman »

Meine magische Hellseher-Kugel funktioniert heute nicht so richtig  ;D. Da wären ein paar mehr Informationen schon hilfreich.
westis

Post by westis »

Dana, bist du Link Inhaltstyp für deine Seiten benutzen (dann das ist die Erklärung)? Oder sind die Seiten nur normales Content Inhaltstyp?
Dana
Forum Members
Forum Members

Post by Dana »

Ich schicke am besten mal den Link:

www.pczgz.ch/cms/index.php?page=Navigation_Menus

Wenn ich dann auf die  EllNav-Menupunkte klicke, kommt eben diese Fehlermeldung.
(An den vorhandenen Templates habe ich nichts verändert.)
cyberman

Post by cyberman »

Hmm, konnte den Fehler in meiner Installation nicht reproduzieren  ??? ...

Hast Du Trinidad in ein leeres Verzeichnis installiert oder über eine vorhandene CMSms-Installation drüber installiert?

PS: Ein Update namens Tobago ist bereits online - kann leider nicht abschätzen, ob das Deine Probleme behebt.
Dana
Forum Members
Forum Members

Post by Dana »

Ich habe Trinidad in ein neues Verzeichnis namens cms kopiert.

Das Update habe ich jetzt gemacht, aber an dem liegt es leider nicht. Es gibt noch immer folgende Meldung:

{nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#1}
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/www/htdocs/pczgz/cms/modules/EllNav/EllNav.module.php on line 218
cyberman

Post by cyberman »

Hab das Problem im englischen Forum gepostet, aber gegenwärtig scheint der Fehler nicht nachvollziehbar zu sein bzw. sich niemand dafür zu interessieren :( ...

Na egal, ich kann keinen Fehler finden. Wenn ich das jedoch richtig sehe, ist Deine Seite "nur" eine frische Installation - versuch einfach mal, Deine Petanque-Seite mit eigenen Templates und Seiten umzusetzen.

Damit ist der Fehler zwar nicht weg, aber dann wirst Du sehen, ob der "Fehler" immer noch auftritt bzw. für Dich überhaupt relevant ist.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”