Seit ich die neue Version 0.11 Trinidad installiert habe, klappt die EllNav - Navigation nicht mehr. Auch nicht mit den Templates, die eingebaut sind....
Was bedeutet diese Fehlermeldung??
{nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#0}
{/nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#0}
Trinidad und EllNav - Navigation
Re: Trinidad und EllNav - Navigation
Meine magische Hellseher-Kugel funktioniert heute nicht so richtig
. Da wären ein paar mehr Informationen schon hilfreich.

Dana, bist du Link Inhaltstyp für deine Seiten benutzen (dann das ist die Erklärung)? Oder sind die Seiten nur normales Content Inhaltstyp?
Ich schicke am besten mal den Link:
www.pczgz.ch/cms/index.php?page=Navigation_Menus
Wenn ich dann auf die EllNav-Menupunkte klicke, kommt eben diese Fehlermeldung.
(An den vorhandenen Templates habe ich nichts verändert.)
www.pczgz.ch/cms/index.php?page=Navigation_Menus
Wenn ich dann auf die EllNav-Menupunkte klicke, kommt eben diese Fehlermeldung.
(An den vorhandenen Templates habe ich nichts verändert.)
Hmm, konnte den Fehler in meiner Installation nicht reproduzieren
...
Hast Du Trinidad in ein leeres Verzeichnis installiert oder über eine vorhandene CMSms-Installation drüber installiert?
PS: Ein Update namens Tobago ist bereits online - kann leider nicht abschätzen, ob das Deine Probleme behebt.

Hast Du Trinidad in ein leeres Verzeichnis installiert oder über eine vorhandene CMSms-Installation drüber installiert?
PS: Ein Update namens Tobago ist bereits online - kann leider nicht abschätzen, ob das Deine Probleme behebt.
Ich habe Trinidad in ein neues Verzeichnis namens cms kopiert.
Das Update habe ich jetzt gemacht, aber an dem liegt es leider nicht. Es gibt noch immer folgende Meldung:
{nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#1}
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/www/htdocs/pczgz/cms/modules/EllNav/EllNav.module.php on line 218
Das Update habe ich jetzt gemacht, aber an dem liegt es leider nicht. Es gibt noch immer folgende Meldung:
{nocache:f83458a48977bdd155aef73a83c568a3#1}
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/www/htdocs/pczgz/cms/modules/EllNav/EllNav.module.php on line 218
Hab das Problem im englischen Forum gepostet, aber gegenwärtig scheint der Fehler nicht nachvollziehbar zu sein bzw. sich niemand dafür zu interessieren
...
Na egal, ich kann keinen Fehler finden. Wenn ich das jedoch richtig sehe, ist Deine Seite "nur" eine frische Installation - versuch einfach mal, Deine Petanque-Seite mit eigenen Templates und Seiten umzusetzen.
Damit ist der Fehler zwar nicht weg, aber dann wirst Du sehen, ob der "Fehler" immer noch auftritt bzw. für Dich überhaupt relevant ist.

Na egal, ich kann keinen Fehler finden. Wenn ich das jedoch richtig sehe, ist Deine Seite "nur" eine frische Installation - versuch einfach mal, Deine Petanque-Seite mit eigenen Templates und Seiten umzusetzen.
Damit ist der Fehler zwar nicht weg, aber dann wirst Du sehen, ob der "Fehler" immer noch auftritt bzw. für Dich überhaupt relevant ist.