ich habe in meine CMS-Seite das Calender-Modul eingefügt und möchte in der Listen-Ansicht (definiert durch Listen-Template) das Datum nur dann mit Uhrzeit anzeigen lassen, wenn eine Uhrzeit gewählt wurde, wenn diese also nicht 00:00 ist. Bei der Eingabe eines neuen Termins kann man nämlich leider nicht sagen, dass keine Uhrzeit angezeigt werden soll

Das Listentemplate (mit hoffentlich richtigen Bemerkungen von mir) sieht im Moment so aus:
Code: Select all
{*Falls Start- und Enddatum komplett gleich sind, wird nur das Startdatum mit Uhrzeit angezeigt *}
{if $event.event_date_start == $event.event_date_end || $event.event_date_end == ""}
<div class="calendar-date-from"><span class="calendar-date-title">{$lang.date}: </span>{$event.event_date_start|date_format:"%e"}. {$month_names[$month_number]}
{$event.event_date_start|date_format:"%Y um %H:%M Uhr"}</div>
{* Falls Start- und Enddatum gleich sind, aber sich die Uhrzeit unterscheidet *}
{else}
{if $event.event_date_start|date_format:"%d%m%Y%" == $event.event_date_end|date_format:"%d%m%Y"}
<div class="calendar-date-from"><span class="calendar-date-title">{$lang.date}:
</span>{$event.event_date_start|date_format:"%e"}. {$month_names[$month_number]} {$event.event_date_start|date_format:"%Y (%H:%M Uhr"} {$lang.to} {$event.event_date_end|date_format:"%H:%M Uhr)"}</div>
{* Falls Start- und Enddatum unterschiedlich sind *}
{else}
<div class="calendar-date-from"><span class="calendar-date-title">{$lang.date}:
</span>{$event.event_date_start|date_format:"%e"}. {$month_names[$month_number]} {$event.event_date_start|date_format:"%Y (%H:%M Uhr)"} {$lang.to} {$event.event_date_end|date_format:"%d."} {$month_names[$end_month_number]} {$event.event_date_end|date_format:"%Y (%H:%M Uhr)"}</div>
{/if}
{/if}