kommerzielle Hilfe ?

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
User avatar
amh
Forum Members
Forum Members
Posts: 187
Joined: Sun Apr 17, 2005 2:40 pm
Location: Germany -- Augsburg

kommerzielle Hilfe ?

Post by amh »

Hi!

Ist es erlaubt im deutschen Forum nach kommerzieller Hilfe zu fragen, oder darf das nur in das offizielle (englische) Forum?

Es geht um ein Modul, oder besser nach lösen des Problems mit Boardmitteln.

Vielen Dank.
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
NaN

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by NaN »

Warum sollte die Frage nur im englischen Forum erlaubt sein?
Hier gibt es zwar kein explizites "Help Wanted (commercial)" Board, aber Fragen kann man ja.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dein Problem erstmal schilderst.



Edit: Habs gerade gelesen http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 505.0.html
Last edited by NaN on Thu Aug 07, 2008 7:40 pm, edited 1 time in total.
User avatar
amh
Forum Members
Forum Members
Posts: 187
Joined: Sun Apr 17, 2005 2:40 pm
Location: Germany -- Augsburg

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by amh »

Danke. Ich wollte das nicht posten, da ich mir unsicher war.

Nun hoffe ich, dass sich jemand angesprochen fühlt :-)


Viele Grüße Andreas
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
NaN

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by NaN »

So wie ich das verstanden habe, brauchst Du eine Art WebCMS.
Das bringt Dir aber nur was, wenn Dein Kunde einen eigenen Server gemietet hat.
Dann kann man nämlich FTP Zugänge erstellen und festlegen wer auf welchen Ordner Zugriff hat.
Man müsste diese FTP Zugänge dann noch mit den FrontendUsers-Modul synchronisieren.
Es gibt ein Projekt im Forge, dass in etwa nach einer Lösung klingt.
Leider hat es noch keine Dateien veröffentlicht.
Eventuell kannst Du Dich ja mal mit dem Entwickler auseinandersetzen:

FTP Made Simple

Insgesamt eine Nummer zu groß für mich.
Jedoch meiner Meinung nach realisierbar.
Aber vielleicht bringt der ein oder andere hier im Forum noch ein paar Ideen mit ein.
Da die Programmierer hier im deutschen Forum noch etwas unterbesetzt sind, wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn Du Deine Anfrage im offiziellen Forum nochmal auf englisch stellst.
User avatar
amh
Forum Members
Forum Members
Posts: 187
Joined: Sun Apr 17, 2005 2:40 pm
Location: Germany -- Augsburg

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by amh »

Danke mal auf die Schnelle. Das werde ich in der Tat tun. :-)
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
NaN

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by NaN »

Hab grad gesehen, dass im SVN schon ein paar Sachen zum FTP MadeSimple zu finden sind.
Vielleicht ist da ja etwas brauchbares dabei.
NaN

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by NaN »

NaN wrote:
So wie ich das verstanden habe, brauchst Du eine Art WebCMS.
Ich meinte natürlich WebFTP, ich Trottel  ::)
Last edited by NaN on Tue Aug 12, 2008 10:30 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by cyberman »

amh wrote: Ist es erlaubt im deutschen Forum nach kommerzieller Hilfe zu fragen, oder darf das nur in das offizielle (englische) Forum?
Hab ich doch gleich mal als Anregung genommen und ein Board eingerichtet  8) ...
User avatar
amh
Forum Members
Forum Members
Posts: 187
Joined: Sun Apr 17, 2005 2:40 pm
Location: Germany -- Augsburg

Re: kommerzielle Hilfe ?

Post by amh »

Dankeschön! Das mit dem eigenen Forum finde ich eine gute Idee.
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”