Shop für die Entwicklung von Fotos

Dieses Board ist für Anleitungen gedacht, wie man bestimmte (komplexe) Dinge mit CMSms erledigen kann - User-Beiträge herzlich willkommen!
Locked
etofi
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Wed Oct 12, 2011 8:13 am

Shop für die Entwicklung von Fotos

Post by etofi »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich dem "Shop Made Simple" beibringen kann dass der Kunde Fotos hochladen kann um davon Abzüge zu bestellen?
Wenn das mit "Shop Made Simple" nicht geht, gibt es evtl. eine Alternative die ich ins cms made simple integrieren kann?

Grüße
Eric
uniqu3

Re: Shop für die Entwicklung von Fotos

Post by uniqu3 »

Mit Shop Made Simple oder sonstigen verfügbaren eCommerce Lösungen für CMSMS kommst Du in dieser Hinsicht definitiv nicht weit.
Keines der Lösungen bietet eine FrontEnd upload Möglichkeit oder Verwaltung hochgeladener Dateien die mit Bestellung verknüpft wären.

Es bedeutet nicht es wäre nicht möglich, ich könnte mir ein zusammenspiel mit FormBuilder, Products, Orders und FEU Modulen vorstellen, doch dies wäre nur meine erste Idee wo ich nach Lösungsansätzen suchen würde, wo aber sicherlich noch viel arbeit und Anpassungen bevorstehen würden.

Ob letztendlich CMSMS für solche Aufgabe geeignet und richtige Lösung ist und ob es nicht schneller oder einfacher mit einem anderen System, solche Umsetzung zu machen wäre ist wohl denke ich dir überlassen.
User avatar
airelibre
Dev Team Member
Dev Team Member
Posts: 98
Joined: Tue Dec 01, 2009 3:42 pm
Location: Alsace // France

Re: Shop für die Entwicklung von Fotos

Post by airelibre »

Vielleicht mit Uploads ?
etofi
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Wed Oct 12, 2011 8:13 am

Re: Shop für die Entwicklung von Fotos

Post by etofi »

Alles klar. Vielen Dank.
Locked

Return to “HowTo's”