• twitter image
  • facebook image
  • youtube image
  • linkedin image
Language: CMS Made Simple Czech CMS Made Simple France CMS Made Simple Hungary CMS Made Simple Russia CMS Made Simple Netherlands

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: CMS made simple 1.8.2 "Toliara" veröffentlicht
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 9:45 am 
Offline
Power Poster
Power Poster

Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am
Posts: 1081
Was heisst das genauer? Das auch ältere CMSMS-Projekte nicht mehr laufen, sobald die Provider auf PHP 5.3.x laufen?


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: CMS made simple 1.8.2 "Toliara" veröffentlicht
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 10:18 am 
Das ist doch schon lange der Fall.
Alles was älter ist als 1.7 läuft nicht auf PHP 5.3
Es geht hier aber gerade darum, dass auch CMSms 1.8.2 nicht unter E_STRICT funktioniert.
Das ist nicht weiter schlimm, solange man E_STRICT abschalten kann.
Das soll aber in späteren PHP 5.3 Versionen nicht mehr so einfach möglich sein.
Aber bis es soweit ist, glaube ich, dass es bereits eine Lösung geben wird.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: CMS made simple 1.8.2 "Toliara" veröffentlicht
PostPosted: Mon Aug 23, 2010 11:23 pm 
Offline
Forum Members
Forum Members
User avatar

Joined: Tue Jun 02, 2009 8:21 pm
Posts: 116
Die Erklärung mit use_hierarchy, dass dann Module keine Pretty-URLs mehr generieren könnten ist ziemlich aus der Luft gegriffen. Modul-URLs wie z.B. die der News sind ja nicht wirklich hierarchisch sondern enthalten einfach mehr Informationen als einfach Alias-URLs.

Ich habe kürzlich meine Seiten alle auf use_hierarchy = false umgestellt, weil die langen Adressen einfach - lang - sind und blöd aussehen.

Damit ich use_hierarchy = false und schöne Modul-URLs nebeneinander nutzen kann habe ich einfach die modform.inc.php bearbeitet (Zeile 455) - da ist nämlich die schwachsinnige Abfrage drin, die verhindert, dass Module Pretty-URLs erzeugen können.


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: CMS made simple 1.8.2 "Toliara" veröffentlicht
PostPosted: Mon Aug 30, 2010 8:44 pm 
Offline
Forum Members
Forum Members
User avatar

Joined: Tue Jun 02, 2009 8:21 pm
Posts: 116
Wie meinst du das  ???
Ich habe in der genannten Zeile einfach die Abfrage rausgenommen, ob use_hierarchy auf true steht, falls du das meinst ^^


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: CMS made simple 1.8.2 "Toliara" veröffentlicht
PostPosted: Wed Oct 13, 2010 2:56 pm 
Offline
Dev Team Member
Dev Team Member
User avatar

Joined: Wed Apr 23, 2008 7:53 am
Posts: 7591
Location: The Netherlands
cyberman wrote:
Von daher ist die .htaccess momentan die bessere Richtung, via
Code:
php_flag display_startup_errors 0
php_flag display_errors 0
php_flag html_errors 0
php_value docref_root 0
php_value docref_ext 0

lässt sich so ziemlich viel unterdrücken. Und sie wird beim Update nicht überschrieben ;).


Diese Linien sind in den Standard htaccess.txt aufgenommen.

Grüss, Rolf

_________________
Image

Did my post help you solving a problem at your (customers) website and it saved you many hours of work? Great!! Consider buying me a cup of coffee in return! [ Click here ]



Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
A2 Hosting