CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=61&t=49331
Page 1 of 1

Author:  pidecafa [ Wed Nov 24, 2010 8:43 am ]
Post subject:  Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren

hallo zusammen,

habe jetzt schon einige zeit mit der suche nach einer lösung zugebracht und dachte mir deshalb ich poste es einfach direkt.
ich suche nach einer möglichkeit, dass pretty url feature grundsätzliche zu aktivieren, aber bestimmte seiten meines cmsms dabei auszuschließen.
dies hat den hintergrund, dass ich die plogger galerie erfolgreich einbinden konnte, diese aber bei aktivierten pURLs nicht funktioniert. da ich aber generell nicht auf das feature verzichten will, suche ich eine lösung dafür.
btw. ich nutze die cmsms interne methode und nicht mod_rewrite!

ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!

viele grüße

Author:  cyberman [ Wed Nov 24, 2010 9:54 pm ]
Post subject:  Re: Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren

Hmm, mit der aktuellen 1.9.1 lassen sich die URLs individuell festlegen. Hast du dir das schon mal näher angeschaut?

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/