Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren

CMS made simple ist grundsätzlich in der Lage, für Suchmaschinen optimierte URLs auszugeben. Die Feinheiten rund um Pretty URLs & SEO können hier diskutiert werden.
Post Reply
pidecafa
New Member
New Member
Posts: 8
Joined: Wed Nov 24, 2010 8:40 am

Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren

Post by pidecafa »

hallo zusammen,

habe jetzt schon einige zeit mit der suche nach einer lösung zugebracht und dachte mir deshalb ich poste es einfach direkt.
ich suche nach einer möglichkeit, dass pretty url feature grundsätzliche zu aktivieren, aber bestimmte seiten meines cmsms dabei auszuschließen.
dies hat den hintergrund, dass ich die plogger galerie erfolgreich einbinden konnte, diese aber bei aktivierten pURLs nicht funktioniert. da ich aber generell nicht auf das feature verzichten will, suche ich eine lösung dafür.
btw. ich nutze die cmsms interne methode und nicht mod_rewrite!

ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!

viele grüße
cyberman

Re: Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren

Post by cyberman »

Hmm, mit der aktuellen 1.9.1 lassen sich die URLs individuell festlegen. Hast du dir das schon mal näher angeschaut?
Post Reply

Return to “Suchmaschinenoptimierung (SEO)”