• twitter image
  • facebook image
  • youtube image
  • linkedin image
Language: CMS Made Simple Czech CMS Made Simple France CMS Made Simple Spain CMS Made Simple Hungary CMS Made Simple Russia CMS Made Simple Netherlands

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren
PostPosted: Wed Nov 24, 2010 8:43 am 
Offline
New Member
New Member

Joined: Wed Nov 24, 2010 8:40 am
Posts: 8
hallo zusammen,

habe jetzt schon einige zeit mit der suche nach einer lösung zugebracht und dachte mir deshalb ich poste es einfach direkt.
ich suche nach einer möglichkeit, dass pretty url feature grundsätzliche zu aktivieren, aber bestimmte seiten meines cmsms dabei auszuschließen.
dies hat den hintergrund, dass ich die plogger galerie erfolgreich einbinden konnte, diese aber bei aktivierten pURLs nicht funktioniert. da ich aber generell nicht auf das feature verzichten will, suche ich eine lösung dafür.
btw. ich nutze die cmsms interne methode und nicht mod_rewrite!

ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!

viele grüße


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Pretty URLs für bestimmte Seiten deaktiveren
PostPosted: Wed Nov 24, 2010 9:54 pm 
Hmm, mit der aktuellen 1.9.1 lassen sich die URLs individuell festlegen. Hast du dir das schon mal näher angeschaut?


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Hosting Nation - Managed CMSMS Hosting