[Gelöst] Smarty Fehler bei Änderung

Diskussionen zur Smarty-Template-Engine
Locked
nick-b
Forum Members
Forum Members
Posts: 13
Joined: Fri Oct 15, 2010 1:16 pm

[Gelöst] Smarty Fehler bei Änderung

Post by nick-b »

Hallo,

wenn ich etwas an der Website ändere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

string(120) "Smarty error: [in tpl_body:23 line 39]: syntax error: invalid attribute name: '=' (Smarty_Compiler.class.php, line 1550)" string(125) "Smarty error: [in tpl_body:23 line 39]: syntax error: invalid attribute name: ''Home'' (Smarty_Compiler.class.php, line 1550)"

Wenn ich die Seite nochmal aufrufe, erscheint die Meldung nicht mehr. Bin dankbar für Tipps, wie ich den Fehler finden kann.
Last edited by nick-b on Fri Nov 19, 2010 11:49 am, edited 1 time in total.
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Smarty Fehler bei Änderung

Post by nockenfell »

Die Fehlermeldung wird jeweils nur beim ersten Aufbau der Webseite angezeigt. Sobald die Seite aus dem Cache geladen wird, werden die Fehlermeldungen unterdrückt.

Hast du in deinem Template was geändert? Schau mal auf Zeile 39 in deinem Template. Was hast du dort bzw davor stehen?
[this message is written with 100% recycled bits]
nick-b
Forum Members
Forum Members
Posts: 13
Joined: Fri Oct 15, 2010 1:16 pm

Re: Smarty Fehler bei Änderung

Post by nick-b »

Hab's gefunden, hatte bei der Bearbeitung des Templates ein Wort gelöscht.
Durch den Vergleich mit dem Original Template konnte ich es feststellen.
Locked

Return to “Smarty-Tipps und -Tricks”