[GELÖST] smarty im script für flash

Diskussionen zur Smarty-Template-Engine
Post Reply
el17
Forum Members
Forum Members
Posts: 15
Joined: Mon Mar 23, 2009 10:51 am

[GELÖST] smarty im script für flash

Post by el17 »

Hallo,

ich habe da ein Problem. . .

Ich möchte ein paar Bilder (screenshots von websites) mit ein (Flash) Carousel  darstellen,
schaffe es aber nicht, es richtig einzubinden.

Das Originam wird mit embedSWF eingebunden, und ein bisschen script, das u.a. den Pdaf zu xml Datei beinhaltet.

4 Beispiele:

Beispiel 1
mit js und ohne literals, verstehe ich ja noch, das das nicht gehen kann, da smarty die tags nicht kennt. . .

This slideshow requires Adobe Flash Player 9.0 (or higher). JavaScript must be enabled.


Beispiel 2
hierbei werden Grafiken mit dem Flash gezeigt, die als jpg nicht mehr am server vorhanden sind. . . .


Beispiel 3
mit JS im Inhalt, mit literal . . . Ostfriesiche Kriegsflagge, weisses Kreuz auf weissem Grund. . .

This slideshow requires Adobe Flash Player 9.0 (or higher). JavaScript must be enabled.
{xmlfile:"default.xml", loaderColor:"0x666666"}, {wmode: "transparent"});
// -->



Beispiel 4
mit embed url wird der frame gar nicht erst gezeigt. . .

Was mach ich nur alles falsch ? Mir ist ganz schwindelig vom vielen T&E

Ich kann allerdings wahrschienlich erst wieder am 16. auf Antworten reagieren. . .scusi und Danke vorab!

el17
Last edited by el17 on Sat May 16, 2009 8:38 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: smarty im script für flash

Post by cyberman »

Hab jetzt noch nix probiert, aber evtl. solltest du mal deinen Template-Source checken, denn literal ist ein Smarty-Tag (und KEIN html-Tag) - muss also {literal}bla{/literal} heißen.
el17
Forum Members
Forum Members
Posts: 15
Joined: Mon Mar 23, 2009 10:51 am

Re: smarty im script für flash

Post by el17 »

Jepp, das wars!

Hatte geglaubt, literal sei ein html tag!!

Danke gelöst,

[urlhttp://channel-ms.co.uk/index.php?page=carousel-5]siehe hier [/url]

nun bau ich nurnoch die lightbox dazu ein . . .


Danke nochmals !
Post Reply

Return to “Smarty-Tipps und -Tricks”