Brauche dringend Hilfe

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
smoke1981
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Thu Jan 06, 2022 12:18 pm

Brauche dringend Hilfe

Post by smoke1981 »

Brauche Hilfe,

Leider gibt es die Person nicht mehr, die mir vor 10 Jahren mal eine Homepage erteilt hat.

Ich selber kenne mich auf dem Gebiet kaum aus und musste nur immer meine Texte ändern

Nur jetzt komme ich leider nicht mehr auf meine Homepage und suche jemanden der mir dabei Helfen kann

Sobald ich auf Admin Login oder eine andere Page von meiner Seite öffnen möchte wird mir "Not Found" angezeigt. Auch das ich meine URL eingebe mit Admin usw. geht nicht.

Kann mit da jemand bitte helfen?

Um einen Eindruck zu bekommen, hier meine Page www.andi-rauch.de

und wie gesagt ich bin leihe also am liebsten wäre mir, wenn man es auch so erklären könnte:-)))))
janvl
Power Poster
Power Poster
Posts: 947
Joined: Wed Aug 13, 2008 10:57 am

Re: Brauche dringend Hilfe

Post by janvl »

Hallo,

so zu sehen hast Du schon eine andere Lösung gewählt.
Wenn Du doch noch etwas mit CMSMS tun willst dann lass es wissen.

MfG
Jan
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”