Anfrage

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
jadokus
Forum Members
Forum Members
Posts: 11
Joined: Wed Feb 03, 2010 10:14 am

Anfrage

Post by jadokus »

Hallo,

immer mal wieder erreichen mich Anfragen und Aufträge für Webseiten. Bislang habe ich das CMSMS selbst aufgesetzt und die Seiten eingepflegt, leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr.
So suche ich eine kompetente Unterstützung, die

* bei Bedarf das CMSMS in bereits vorhandenen Webspace installiert
* einen Gestaltungsvorschlage erstellen kann oder
* den von mir gelieferten Entwurf in ein W3C-konformes Template umsetzt
* die Erstbefüllung mit gelieferten Daten vornimmt
* als reiner Dienstleister fungiert, alle Rechte an Code, Gestaltung sowie der Adminzugang müssen bei Bezahlung der Rechnung auf mich übergehen
* auf Personen- oder Firmenangaben in den Kommentaren verzichtet

Konkret habe ich gerade eine Anfrage eines Handwerkers vorliegen, Webspace hat er selber bei 1und1 gebucht. CMSMS muss installiert werden, Gestaltungsvorschlag kommt von mir, Umsetzung als W3C-konformes Template, Erstbefüllung mit ca. 6 Inhaltsseiten, Texte und Bilder geliefert, Karte per Google-Maps.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Marcus
mike-r

Re: Anfrage

Post by mike-r »

Wenn Du mir den Gestaltungsvorschlag (zuzüglich Struktur/Anforderungen) per PM schickst, kann ich Dir ein Angebot machen.
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”