[Vergeben] VJoomla Templates in CMSMS umwandeln

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
compufairy
Forum Members
Forum Members
Posts: 183
Joined: Sun Sep 07, 2008 10:47 am

Re: Joomla Templates in CMSMS umwandeln sowie Modulanpassung

Post by compufairy »

Maxrodion,

Ich habe mit DrCss (Mark Reed) gesprochen im IRC. Er ist Mitglied im CMSMS Development Team. Wenn du Englisch schreiben kannst, wäre es am besten wenn du dich mit ihm direkt in Verbindung setzen wurdest. Link zur seiner Webseite und Infos findest du hier: http://www.cmsmadesimple.org/about-link/about-us/ und dann ganz unten im Page.

Er schrieb:
I can convert joomla templates, have done it b4 but it was so convoluted I ended up taking a screen shot and just slicing it up myself as joomla templates most times have modular calls in them etc.

Ich hoffe du verzeihst mir meine Grammatische Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich werde versuchen das zu übersetzen:

"Ich kann Joomla Templates umwandeln, das habe ich schon eher gemacht. Es war aber so voll mit Modul "calls" das es am Ende einfacher war ein Screenshot vom Template zu machen und dies dann auf CMSMS zu zu schneiden."

Auf dem Forum findest du ihn übrigens auch: Dr.Css.

Gruß,

Anne-Mieke

PS Ich kann DrCss extra empfehlen da er und ich schon seit langem zusammen arbeiten. Ich mache selber ziemlich anspruchsvolle webdesigns und er leistet immer schnell die Perfekte Umwandlung von Design zu CMSMS Template.
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”