Page 1 of 1

[Vergeben] Ist erledigt - Danke allen für das Interesse

Posted: Thu Nov 04, 2010 10:38 am
by riedere
Hallo
Es hat da jemand einen Seite mit CMSMadeSimple gemacht aber der Kunde kann nichts ändern. Der Webmaster hat nur das Menu von CMS genommen aber die Inhalte liegen als normale html da. Das Menu läuft ganz unabhängig von der dB und vom eigentlichen CMS. Dh der Kunde hat nichts von CMS und kann die Seiten nicht selbst ändern - was für eine Lösung - ein Murks.
Das bestehende Layout soll aber beibehalten werden.
----
Kann mir jemand ein Layout kreieren (vermutlich ein bestehendes übernehmen und ändern) ?
Müsste in den nächsten 2 Wochen gemacht werden. Ich meine für jemand der im MadeSimple geübt ist (ich bins eben noch nicht so und hab sonst viel um die O...)  wenige Stunden.
Danke Erich
Bitte mal melden ich geb dann den Link zur bestehenden Seite.