CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Logo im Header einbinden
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=47&t=48020
Page 1 of 1

Author:  little-r [ Sat Oct 09, 2010 3:47 pm ]
Post subject:  Logo im Header einbinden

hab mich selbst schonmal an der aufgabe versucht...... aber bin gescheitert, das ergebniss seht ihr hier:

http://www.lf-elektro.eu

nun brauch ich jemanden, der mir das logo ordentlich in den header einbaut, so das auch der farbverlauf von dem hintergrund passt

Author:  mike-r [ Sat Oct 09, 2010 5:02 pm ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

Logo freistellen und als PNG speichern sollte da zielführend sein.

Author:  little-r [ Sun Oct 10, 2010 6:54 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

freistellen?

Author:  little-r [ Sun Oct 10, 2010 9:18 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

könntest du das für mich machen?

Author:  mike-r [ Sun Oct 10, 2010 12:28 pm ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

Dazu bräuchte man eine hochaufgelöste Vorlage, im günstigsten Fall eine vektorisierte.

Author:  little-r [ Mon Oct 11, 2010 8:04 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

auf deutsch?

du brauchst das logo und den hintergrund in guter qualität?  ;D

Author:  cyberman [ Mon Oct 11, 2010 10:05 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

In sehr guter Qualität ;) ...

Author:  little-r [ Tue Oct 12, 2010 7:28 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

die hintergrundgrafik kann ich dir ja einfach aus dem templateordner kopieren, oder?

das logo mach ich ja mit "logo studio" und schicke es dir einfach?


oder gibt es was zu beachten?

Author:  mike-r [ Tue Oct 12, 2010 10:57 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

Was ist "Logo Studio"? Kannste da nicht einfach den Hintergrund weglassen und als PNG exportieren?

Das Ding was Du da auf der Seite hast (templateordner?), ist zum Bearbeiten _so_ unbrauchbar.

Author:  little-r [ Thu Oct 14, 2010 6:20 pm ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

per png exportieren schon, aber wenn ich den hintergrund transparent machen will kommt ne fehlermeldung...

wie mach ich das jetz am besten? muss doch irgend eine möglichkeit geben

Author:  little-r [ Sat Oct 16, 2010 6:23 am ]
Post subject:  Re: Logo im Header einbinden

wie wäre es denn, wenn man diesen orangen bogen im photoshop nachbaut? da hat man doch alle möglichkeiten, oder?

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/