Dienstleister für dauerhafte und faire Zusammenarbeit gesucht

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Locked
eyedee
New Member
New Member
Posts: 8
Joined: Mon May 25, 2009 12:59 pm

Dienstleister für dauerhafte und faire Zusammenarbeit gesucht

Post by eyedee »

Hallo zusammen,

im wesentlichen suche ich hier jmd, der unser kleines Team in Hinblick auf CMS MS in folgendem unterstützt:

- Setup von CMS MS
- Integration eines bestehenden XHTML/CSS-Layouts
- Ausstattung mit Modulen
- Selbstprogrammierung von Modulen
- Telefonische Kurzeinweisung des Kunden am Telefon
- Fehlerbehebung
- Updates

Wichtig: Ich suche jmd, der wirklich fit in seinem Bereich ist.

Ihr solltet Euch in folgenden Bereichen zu Hause fühlen:

- (X)HTML / CSS 2/3
- PHP
- MySQL(i)
- JavaScript / Ajax
- SMARTY
- CMS MS

Es wäre auch schon, wenn (im Notfall) auch mal ein Formular oder ähnliche Kleinigkeiten von Euch geschmackvoll gestaltet werden könnte. Gerne hätte ich jmd, der mitdenkt.

Die Arbeit kann natürlich von zu Hause/eigenem Büro durchgeführt werden.

Ich such in jedem Fall jmd auf den Verlass ist und der, im Notfall, auch mal kurzfristig oder abends erreichbar ist. Angestrebt wird eine dauerhafte Zusammenarbeit mit einem regelmässigen Volumen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Chris
Locked

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”