Auftrag für Modulerweiterung zu vergeben

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
Andiministrator

Auftrag für Modulerweiterung zu vergeben

Post by Andiministrator »

Wir haben eine Anfrage für die Erweiterung eines modifizierten Shop Moduls (Products) vorliegen. Der Shop ist unter http://www.babys-onlinewelt.de/ zu erreichen. Dort soll (grob erklärt) für die Kategorien ein Feld für Metadesription sowie ein seperates Feld für den Seitentitel hinzugefügt werden.

Derjenige, der den Auftrag annehmen möchte, sollte dementsprechend Erfahrung in PHP als auch mit CMSms besitzen.

Bei guter Arbeit gibt es sicher immer mal wieder Folgeaufträge.

Also, wer Interesse hat, bitte bei mir melden, ich vermittle dann den Kontakt an den Kunde weiter.

PS: Provisionszahlungen an uns sind dabei nicht eingeplant, der Auftrag wird direkt mit dem Kunde abgewickelt.
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”