Kann mir jemand helfen???

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Locked
User avatar
ruediger
Forum Members
Forum Members
Posts: 11
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:23 pm

Kann mir jemand helfen???

Post by ruediger »

Moin moin erst einmal,

ich könnte ein wenig Hilfe vertragen:

Und zwar:

Thema Nr. 1: mit Hilfe vom Modul "FormBuilder" habe ich ein Kontaktformular für unsere FirmenHP gebastelt mit der Funktion, das an einer bestimmten Stelle ein Dokument mit hochgeladen werden kann. Dieses sollte eigendlich per E-Mail weitergeleitet werden, landet aber "nur" im Upload-Ordner. Das ist sehr unglücklich, da man irgendwann die Zuordnung verliert und ständig in diesem Ordner nach Dokumenten suchen muss.

Thema Nr. 2:
wie in diesem Thread  http://forum.cmsmadesimple.org/index.php/topic,44236.0.html schon beschrieben, ist der "Normale" Stratoplatz ja für Cmsms nicht der geeignetste und deshalb bietet Strato an, alles auf eine schnellere Platte überspielen zu können. Über Nebenwirkungen schweigt sich Strato schön aus. Auf jeden Fall möchte ich das jemanden machen lassen, der sich mit den nötigen Schritten auskennt.

Ich möchte diese Dienstleistung auch gerne gegen eine ganz normale Rechnung begleichen und am allerliebsten währe mir, es ist jemand aus Hamburg, der auch mal "greifbar" ist ;D

Gerne eine PN an mich
Locked

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”