[solved] Layout und Template-Entwurf gesucht

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
jazzbüro
Forum Members
Forum Members
Posts: 85
Joined: Sat Nov 28, 2009 10:15 pm

[solved] Layout und Template-Entwurf gesucht

Post by jazzbüro »

Hallo!

Wir benötigen ein gutes schmissiges Layout für unsere neue CMSMS Seite, eben Jazz!

Es ist der Relaunch für eine Seite, die schon fast 14 Jahre auf dem Buckel hat.

Bis jetzt haben wir die Seite mit CMSMS schon fast fertig gebaut, Struktur steht, aber das Template fehlt noch.

Die Seite enthält folgende Elemente:

- diverse Info-Seiten
- Bildergalerien / Lightbox
- Google Maps
- Audio-Dateien + Video-Dateien
- diverse Formulare, z.B. zum Eintragen von Konzertterminen etc.
- Kalender und Listen von Veranstaltungen
- News / Blog

Die Menüstruktur ist bis zu 5stufig, deshalb ein Horizontales Layout / Stufe 1 und die weiteren Stufen in der Sidebar

bis jetzt haben wir ein temporäres Layout genutzt, die CSS-Namenskonventionen etc. sind also schon vorhanden

Bitte meldet Euch per PM bei mir, dann kann ich Euch die Zugangsdaten für die temporäre neue Seite mailen und Ihr könnt Euch anschauen, was alles zu tun ist und einen Vorschlag machen

wäre schön, wenn das bald was wird, es gab leider diverse Verzögerungen auf unserer Seite

Bis dann!
Last edited by jazzbüro on Sun Apr 18, 2010 12:28 pm, edited 1 time in total.
jazzbüro
Forum Members
Forum Members
Posts: 85
Joined: Sat Nov 28, 2009 10:15 pm

Re: [solved] Layout und Template-Entwurf gesucht

Post by jazzbüro »

die Anfrage hat sich erledigt, merci für die Antworten!
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”