Einfache änderungen am Template

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Locked
little-r
Forum Members
Forum Members
Posts: 74
Joined: Sat Mar 13, 2010 5:34 am

Einfache änderungen am Template

Post by little-r »

Hallo, ich komme leider mit meinen Problemen nicht weiter und ehe ich noch 100 Topics erstelle und Hilfe suche geh ich jetz diesen Weg:

Image


Also, wer würde die im Bild angezeigen Stellen aus dem Template löschen und in den News das mit dem März ändern?
Außerdem das CMS auf die aktuelle Version Updaten und den Hinweis auf die Aktuelle Version löschen?

Sollte ja für einen Profi keine große Sache sein!

Gegenleistung gibts natürlich.
Last edited by little-r on Thu Mar 25, 2010 6:02 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Einfache änderungen am Template

Post by cyberman »

Ähmm, Minutenpreise hab ich aber noch nicht :D - falls noch Bedarf besteht -> PN (gegen eine kleine Paypal-Spende ;))
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Einfache änderungen am Template

Post by nicmare »

cyberman wrote: Ähmm, Minutenpreise hab ich aber noch nicht :D - falls noch Bedarf besteht -> PN (gegen eine kleine Paypal-Spende ;))
haha, sowas dachte ich mir auch. kann mir garnicht vorstellen dass er dazu keine lösung gefunden haben soll.
little-r
Forum Members
Forum Members
Posts: 74
Joined: Sat Mar 13, 2010 5:34 am

Re: Einfache änderungen am Template

Post by little-r »

danke mir wurde bereits geholfen! aber ich meld mich bei euch wenn ich wieder etwas habe ;)
Locked

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”