Hilfe gesucht fuer FEU, ForumMadeSimple, Newsletter

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
User avatar
chuccaville
Forum Members
Forum Members
Posts: 12
Joined: Thu Sep 03, 2009 6:35 pm
Location: Philadelphia

Hilfe gesucht fuer FEU, ForumMadeSimple, Newsletter

Post by chuccaville »

Hallo beisammen,

ich suche jemanden der bereits Erfahrung mit dem Forum Made Simple Modul von Alby gemacht hat. Das Modul ist etwas "embryonal", reicht aber wohl fuer meine Zwecke aus. Ich habe es auch schon installiert und einige Aenderungen vorgenommen sowie das template editiert, soweit so gut.

Allerdings bin ich kein PHP/CMSMS/Smarty webdeveloper, hier brauche ich jemanden mit sehr guter praktischer CMSMS Erfahrung (FEU, CustomContent usw.).

Es ist zwingend notwendig das wir jederzeit via Skype chatten / screensharing  machen koennen (das geht sehr viel schneller als lange emails zu schreiben).

Wer interesse hat, bitte per email bei hfr(at)metabilitysoftware.com melden, danke.

Hans Fremuth
User avatar
chuccaville
Forum Members
Forum Members
Posts: 12
Joined: Thu Sep 03, 2009 6:35 pm
Location: Philadelphia

Re: Hilfe gesucht fuer FEU, ForumMadeSimple, Newsletter

Post by chuccaville »

Hm... keine einzige Antwort. Schade, irgendwie.
:-[
NaN

Re: Hilfe gesucht fuer FEU, ForumMadeSimple, Newsletter

Post by NaN »

Vielleicht könntest Du noch kurz erklären was genau Du umgesetzt haben möchtest.
Bisher suchst Du einen Alround Web-Entwickler lediglich für die Einrichtung der Module.
Das klingt nach Kanonen und Spatzen.
Solange keiner weiß, was da noch auf einen zukommt, wirst Du hier kaum Antworten erhalten.
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: Hilfe gesucht fuer FEU, ForumMadeSimple, Newsletter

Post by antibart »

Genau...

Es wäre wahrscheinlich besser, wenn Du die Aufgaben beschreibst, statt die Skillz des Bewerbers.

Denn nicht jeder, der sich gut mit CMSMS auskennt, ist gleichzeitig PHP-Entwickler. Die findest Du eher in einem PHP-Entwicklerforum oder bei xing.

Wer weiß: vielleicht brauchst Du ja gar keinen PHP-Entwickler? Der Sinn von OS-Systemen ist ja, dass jene die meisten Sachen eben schon können und sie nicht mehr extra entwickelt werden müssen.

Sonst  hätte ich mich doch läääääääääääängst gemeldet...

Ääääh; Skype und Sreensharing nutz ich auch nicht. Daher bin ja leider raus
Last edited by antibart on Tue Sep 29, 2009 1:07 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”