(Gelöst) Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden

Hier sind Regeln und Hinweise für das deutsche Board und dessen Unterboards zu finden ...
Locked
chrissydizzy
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Tue Mar 15, 2011 2:53 pm

(Gelöst) Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden

Post by chrissydizzy »

Ich nutze die CMSMS-Version 1.9.4.1, php-Version 5.2.17 (Datenbank bei Strato). Habe die CSS von NCleanblue an meine Bedürfnisse angepasst - alles cool. Zu guter letzt habe ich in "benutzerdefinierte Tags" in custom Copyright den Wert von 2004 auf 2011 gesetzt. Nun ist im Frontend der komplette Footer futsch. Angezeigt wird nur noch der footer-wrapper. Wie kann das denn?
Last edited by chrissydizzy on Wed Mar 16, 2011 7:22 am, edited 1 time in total.
RonnyK
Support Guru
Support Guru
Posts: 4963
Joined: Wed Oct 25, 2006 8:29 pm
Location: Raalte, the Netherlands

Re: Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden

Post by RonnyK »

Ist deine UDT geandert und hast du am anfang noch wie...
$startCopyRight='2004';
Ronny
chrissydizzy
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Tue Mar 15, 2011 2:53 pm

Re: Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden

Post by chrissydizzy »

Es war mein Fehler - ich habe ein "display:none" drin gehabt.
Locked

Return to “BITTE ZUERST LESEN !!!”