Gleiche Spalten-Höhe im "ShadowMenu Tab + 2 columns"

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Locked
Gerd
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Fri Aug 15, 2008 9:31 am
Location: Germany

Gleiche Spalten-Höhe im "ShadowMenu Tab + 2 columns"

Post by Gerd »

Moin,
nachdem ich das Layout x-fach geschreddert habe, brauche ich mal eurer Hilfe.

Ich nehme das "ShadowMenu Tab + 2 columns" aus 1.11.2 als Grundlage für meine Gestaltungsübungen. Dabei fällt mir das unschöne "Feature" auf, dass die Höhe der beiden Spalten nicht angeglichen wird.

Es gibt ein hübsches Beispiel, das ich nachbilden wollte.

Als Anfänger blicke ich allerdings nicht durch die Verteilung der Elemente auf Template und Stylesheet durch, und finde noch nicht einmal den richtigen Einstiegspunkt für mein Vorhaben.

Hat da jemand schon mal was entsprechendes geändert?
(könnte denk ich jeder gebrauchen?)

Grüße, Gerd
Locked

Return to “Layout und Design”