Wie hochgeladene Themes entfernen / bearbeiten?

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Locked
Jonas78
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Fri May 11, 2012 8:43 am

Wie hochgeladene Themes entfernen / bearbeiten?

Post by Jonas78 »

Hallo,

ich würde gerne wisse, wie es möglich ist, bereits hochgeladene Templates wieder zu entfernen bzw. an wen kann ich mich wenden um Templates entfernen zu lassen?!

Hintergrund:

Ich habe im Laufe der Zeit einige CSS Templates für CMSMS angepasst und mit einem Link zu meinen Webseiten versehen. (z.B. "Theme Designer Link" + Modified for CMSMS by "Link zu meiner Seite").

Nun habe ich das Problem, dass Google damit gar nicht einverstanden ist und diese als Sponsored Links ansieht.
(Siehe dazu: http://www.seroundtable.com/wordpress-t ... 15068.html)

Seit dem neuesten Google-Update vom 25.4.
(Beispiel: http://www.seolytics.de/blog/20120430/g ... in-update/)

sind hauptsächlich meine, in den CMSMS Themes verlinkten Seiten, total abgerutsch und da ich ansonsten keinen SEO-Unfug getrieben habe, sehe ich dies als einzigen Grund.

Nun möchte ich die Themes wieder entfernen (oder gerne auch nur die Links zu meinen Seiten, die Themes können danach wieder eingestellt werden!)

Sorry, das ganze Thema wäre mir nicht so wichtig, wenn ich nicht mit meinen Webprojekten Geld verdienen würde und auf selbständiger Basis davon lebe. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!

Viele Grüße
Jonas
compufairy
Forum Members
Forum Members
Posts: 184
Joined: Sun Sep 07, 2008 10:47 am

Re: Wie hochgeladene Themes entfernen / bearbeiten?

Post by compufairy »

Hallo Jonas,

Kannst du mir sagen um welchen Templates es sich handelt? Dann kann ich es weiterleiten an Mark Reed (DrCss) um sie zu entfernen. Er verwaltet die Themes Seite.

Gruß,

Anne-Mieke
"If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur..." (Red Adair)
Jonas78
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Fri May 11, 2012 8:43 am

Re: Wie hochgeladene Themes entfernen / bearbeiten?

Post by Jonas78 »

Hallo Anne-Mieke,

danke für deine Antwort! Leider darf ich (noch) keine privaten Nachrichten verschicken, habe dir die Liste mit den Themes per Email geschickt.

Grüße
Jonas
compufairy
Forum Members
Forum Members
Posts: 184
Joined: Sun Sep 07, 2008 10:47 am

Re: Wie hochgeladene Themes entfernen / bearbeiten?

Post by compufairy »

Kommt in Ordnung. Hast du deinen originalen templates noch? Ich kann fragen ob deine Templates im .zip Datei gepackt werden koennen damit ich sie dir schicken kann. Dann kannst du die selber bei dir wieder installieren, korrigieren und wieder an uns schicken. Wir koennen sie dann im Backend wieder hoch laden. Dann ist deine tolle Arbeit diese Themes fur CMSMS passend zu machen ja nicht umsonst gewesen.

:-) Anne-Mieke
"If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur..." (Red Adair)
Jonas78
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Fri May 11, 2012 8:43 am

Re: Wie hochgeladene Themes entfernen / bearbeiten?

Post by Jonas78 »

Klasse danke! Die Themes habe ich noch alle - muss nur noch ein paar Links entfernen, dann maile ich sie dir!

Gruß
Jonas
Locked

Return to “Layout und Design”