BizBUZZ slider funkt nicht

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Locked
Henk1060
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Fri Aug 12, 2011 8:38 am

BizBUZZ slider funkt nicht

Post by Henk1060 »

Hy Leute,

habe da jetzt irgendwie ein prob.
Habe mir als erst das alte bizBuzz raufgeladen und dann die neue version bizBuzz2

Beim ersten mal hat der slider funkt. jetzt habe ich aber einen knoten.


er zeigt mir nur grau an und nicht die bilder.
danke für die hilfe.
Last edited by Henk1060 on Tue Aug 30, 2011 11:30 am, edited 1 time in total.
uniqu3

Re: BizBUZZ slider funkt nicht

Post by uniqu3 »

Vielleicht how-to lesen? http://www.i-arts.eu/bizbuzz/news/7/56/ ... newsDetail

Es sollte auch nur Gallery Unterordner sein und dieser Ordner sollte auch keine weitere Unterordner beinhalten.

PS: Danke für flottes backlink entfernen, man ist nicht in der Lage einen Ordnernamen einzugeben aber backlinks werden gefunden ;)
Henk1060
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Fri Aug 12, 2011 8:38 am

Re: BizBUZZ slider funkt nicht

Post by Henk1060 »

Danke für die Rasche Antwort.
Natürlich habe ich schon das Handbuch xxx mal durchgelesen es könnte auch sein das ich was überlesen habe ::)

ja habe mal was anderes versucht jetzt klappt es aufeinmal ;))

danke
Attachments
gallery.jpg
seite.jpg
ordner.jpg
ordner.jpg (35.04 KiB) Viewed 2932 times
Locked

Return to “Layout und Design”