[GELÖST]Änderungen werden automatisch rückgängig gemacht

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
hExapod4
Forum Members
Forum Members
Posts: 40
Joined: Fri Nov 07, 2008 9:03 am

[GELÖST]Änderungen werden automatisch rückgängig gemacht

Post by hExapod4 »

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem auf einer Seite.
Ok, die Seite ist etwas lang, aber das dürfte kein Problem darstellen.

Jedenfalls habe ich das Symptom, dass ab einer bestimmten Länge jegliche Änderungen die ich im Content mache nach dem Speichern wieder rückgängig gemacht werden. Jedoch nur die in der letzten Zeile - und auch nicht eine komplette Zeile, sonder nur der letzte Teil.
Bsp.:
Ich will am Ender der letzten Zeile die Postleitzahl '12345' eintragen.
Ok, ich speiche ab, geh aus der Seite raus und wieder rein. Plötzlich steht aber nur die '12' noch drinnen.
Ok, ich ändere es wieder ab - speichere - gehe raus - und wieder rein. Wieder nur die '12' drinnen.

Gibt's da evtl. irgendeinen Overflow oder kann das am Template liegen???

Version ist 1.9.4.1 - funktionierte aber in vorherigen Versionen auch nicht.

Es geht um die Seite http://it-systemhaus.ag/cms/index.php?p ... zierungen3

Vielen Dank bereits im Voraus!

LG Basti
Last edited by hExapod4 on Fri Apr 15, 2011 6:28 am, edited 1 time in total.
RonnyK
Support Guru
Support Guru
Posts: 4962
Joined: Wed Oct 25, 2006 8:29 pm
Location: Raalte, the Netherlands

Re: Änderungen werden automatisch rückgängig gemacht

Post by RonnyK »

Es kann sein das deine Seite zu viel Data in sich hat. Standard wird im CMSMS die Datenbank mit normale groBe gespeichert. Wenn die Daten mehr als normal sein soll das Feld ergrost werden. Im die FAQ sind da Beispiele wie mann das macht...

Ronny
hExapod4
Forum Members
Forum Members
Posts: 40
Joined: Fri Nov 07, 2008 9:03 am

Re: Änderungen werden automatisch rückgängig gemacht

Post by hExapod4 »

Weißt du zufällig wo? Ich finde da nichts dazu!
RonnyK
Support Guru
Support Guru
Posts: 4962
Joined: Wed Oct 25, 2006 8:29 pm
Location: Raalte, the Netherlands

Re: Änderungen werden automatisch rückgängig gemacht

Post by RonnyK »

Ich weiss nicht ob dieses der Fall ist, aber die grosse stelt man so ein...

http://wiki.cmsmadesimple.org/index.php ... ur_content

Vielleicht is etwas anders los....

Ronny
hExapod4
Forum Members
Forum Members
Posts: 40
Joined: Fri Nov 07, 2008 9:03 am

Re: Änderungen werden automatisch rückgängig gemacht

Post by hExapod4 »

Danke. Das hat funktioniert!
Post Reply

Return to “Layout und Design”