Aufklappmenü

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Franatic
Forum Members
Forum Members
Posts: 28
Joined: Thu Oct 15, 2009 5:12 pm

Re: Aufklappmenü

Post by Franatic »

brandy wrote:Wie zB krieg ich den margin-bottom weg, wenn das Kind-Menü aufklappt?
Indem Du das margin-bottom hier entfernst:

Code: Select all

.unli li {
   background-color:#AAAAAA;
   margin-bottom:2px;
   width:150px;
}
Gruß
Franatic
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Re: Aufklappmenü

Post by brandy »

Sorry war zu ungenau von mir erklärt:

Ich meinte das margin-bottom der Klasse .menuactive .unli - Ich bekomm nämlich eine Bildlaufleiste auf meinem Notebook angezeigt, da sich der Bereich nach unten ausdehnt. Wie bekomm ich das hin, dass sich das Kindmenü am grauen Balken orientiert? Dann könnte ich nämlich margin-bottom rausnehmen bzw. über den grauen Balken stellen.

Vielen Dank für eure HIlfe!
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Re: Aufklappmenü

Post by brandy »

Ich habs jetzt ja schon hinbekommen, dass das Menü bei Klick aufklappt. Wie jedoch schaff ich es, dass es schon beim drüberfahren ausklappt? Müsste dann ja sowas wie eine Abfrage machen - wie schaff ich das in CSS?

Vielen Dank für einen Tipp!
Post Reply

Return to “Layout und Design”