(gelöst) site map erzeugt iFrame?

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
nOOber
Forum Members
Forum Members
Posts: 63
Joined: Thu Dec 10, 2009 11:29 am

(gelöst) site map erzeugt iFrame?

Post by nOOber »

Ich habe auf einer Webseite eine Sitemap mit {site_mapper} eingebunden. Allerdings erscheint immer ein senkrechter Scroller rechts der Liste (iFrame  ???). Wie krieg ich den weg?


Danke schonmal
Last edited by nOOber on Tue Mar 08, 2011 10:53 am, edited 1 time in total.
uniqu3

Re: site map erzeugt iFrame?

Post by uniqu3 »

Ich denke es wird eher ein deinem Template oder besser gesagt Stylesheet liegen, kann es sein das für den Inhalt eine bestimmte höhe angegeben ist?
Es könnte sein das in deinem Stylsheet etwas wie das unten steht?

Code: Select all

#divdasfürunhaltzsutändigist {
 height:500px; 
 overflow:auto;
/*wietere werte für das #id oder .class*/
}
Ist nur beispiel.
cyberman

Re: site map erzeugt iFrame?

Post by cyberman »

Hast du mal einen Link zum Ansehen?
nOOber
Forum Members
Forum Members
Posts: 63
Joined: Thu Dec 10, 2009 11:29 am

Re: (gelöst) site map erzeugt iFrame?

Post by nOOber »

habe länger nichts mehr an der seite gemacht, habe dem sitemap div jetzt ein "overflow: hidden;" gegeben - jetzt geht. O0


grüße & danke, johannes
Post Reply

Return to “Layout und Design”