Header Frage

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
NaN

Re: Header Frage

Post by NaN »

Hallo und willkommen bei CMSms.

Ich würde sagen, das wird im Stylesheet festgelegt.
DAU hin oder her, um einige Tools, Tutorials und etwas Selbststudium wirst Du leider nicht herumkommen.
Lies Dir am besten erst mal das hier durch: http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 812.0.html

Falls dann noch Fragen sind, immer her damit.
Aber ich möchte Dich bitten, vorher die Suchfunktion zu nutzen, da ähnliche Fragen hier schon sehr oft beantwortet worden sind.

Alternativ kannst Du Dir auch hier Hilfe gegen Bezahlung holen:
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... ,47.0.html
cyberman

Re: Header Frage

Post by cyberman »

Virgin_Killer wrote: was mich stört ist das Logo im Header, hier hätte ich lieber die Möglichkeit ein größeres Bild zu verwenden. Wo und wie kann ich das ändern?
Im CSS ... schau dort mal nach #header, da wird die height des headers festgelegt.
Post Reply

Return to “Layout und Design”