Darstellungsfehler

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
Torsten85
Forum Members
Forum Members
Posts: 14
Joined: Tue Sep 14, 2010 9:35 pm

Darstellungsfehler

Post by Torsten85 »

Hallo und guten Abend,

ich habe seit letzter Woche ein Problem mit der Darstellung meines Styles. Ich bin total ratlos und weiß nicht, woran der Fehler liegt :(

Ich hänge euch einen Screenshot vom "richtigen" Layout an, und vom "kaputten". Ich habe die mehrmals die Original Templates und Stylesheets eingespielt. Leider ohne Erfolg, was anderes wurde von mir nicht verändert. Woran kann der Fehler kann liegen ?!

Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Richtiges Layout: http://img828.imageshack.us/i/ganzm.jpg/
Attachments
Alt.JPG
Last edited by Torsten85 on Tue Oct 05, 2010 4:44 pm, edited 1 time in total.
NaN

Re: Darstellungsfehler

Post by NaN »

Es werden keine Hintergrundgrafiken geladen.
Schau Dir mal im Firefox mit Hilfe von Firebug an, welche Hintergrundgrafiken im Menü laut Stylesheet geladen werden sollen. Prüfe mal, ob die Grafiken unter der im Stylesheet angegebenen Adresse überhaupt erreichbar sind.
Torsten85
Forum Members
Forum Members
Posts: 14
Joined: Tue Sep 14, 2010 9:35 pm

Re: Darstellungsfehler

Post by Torsten85 »

Hi NaN,

das war der entscheidende Tipp, die Bilder wurden tatsächlich nicht angezeigt!
Fehler war eine Zeile im HT Access die ich eingefügt habe (siehe anderer Thread  => Fehler 2032 bei Gallery)

Jetzt funktioniert der Style wieder, und die Gallery immer noch nicht :(


Vielen Dank!!
Post Reply

Return to “Layout und Design”