[gelöst] zwei Navigationsleisten mit unterschiedlichem Inhalt. Wie?

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
Kirs
Forum Members
Forum Members
Posts: 46
Joined: Tue May 26, 2009 1:02 pm

[gelöst] zwei Navigationsleisten mit unterschiedlichem Inhalt. Wie?

Post by Kirs »

Hej,

ich bin gerade dabei, der Seite meines Vereins ein neues Layout zu verpassen. Leider weis ich nicht so recht, wie ich alle Seiten unter der ID "1 - Navi1" (=> 1.1 Willkommen, 1.2 Kontakt, ...) in die erste Navigantionsleiste bekomme und alle Seiten unter der ID "2 - Navi2" (=> 2.1 Mannschaften, 2.2 Spielgemeinschaft, ...)  in die zweite Navigationsleiste. Dabei ist zu beachten, dass die erste Leiste horizontal angeordnet ist und die zweite vertikal.
Ich hatte schon die Idee, dass es ähnlich dem Befehl {menu ... start_level="2"} gehen müsste, nur dass nicht alles ab der 2. Ebene, sondern je nach ID angezeigt werden soll. Die "neue" Modulhilfe bringt mich leider nicht weiter.
Hat wer eine Idee?
Ich habe zum besseren Verständnis meine Layout-Idee aufgezeichnet und angehangen.

liebe Grüße,
Kirs
Attachments
01092010114.jpg
Last edited by Kirs on Fri Sep 03, 2010 9:18 am, edited 1 time in total.
NaN

Re: zwei Navigationsleisten mit unterschiedlichem Inhalt. Wie?

Post by NaN »

Das hier sollte helfen:

{menu start_element="2.1" show_root_siblings="1"}

Somit werden alle Punkte unter 2. aufgelistet.
Ist es das was Du suchst?
Kirs
Forum Members
Forum Members
Posts: 46
Joined: Tue May 26, 2009 1:02 pm

Re: zwei Navigationsleisten mit unterschiedlichem Inhalt. Wie?

Post by Kirs »

Ja genau, das hab ich gesucht!
Dankeschön! :)
Post Reply

Return to “Layout und Design”