Navigation

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
Piratos

Navigation

Post by Piratos »

Habe mir mal ein PNA  von Navigon (Transonic 6000) mit TCM und  allen Schnickschnacks  gönnen müssen- wunderbares Teil - erst Anfang Juni produziert , aber das mitgelieferte Microsoft ActiveSync 3.7 funzt nicht, erst die Version 3.8 lief.

Der Hintergrund ist der, dass ein Kunde seinen Aussendienst damit ausstatten will und bestimmte Daten aus seinem Intranet, die über die CMS gesammelt werden (ein Spezialmodul von mir) auf die kleine Wunderkiste bringen will.

Die Grundidee des Anwenders ist also die, Daten für die Tourenplanung direkt vom AD aus der CMS in das Navigationsteil zu bekommen.

Da bin ich schwer beim fummeln um den richtigen Ansatz zu finden - aber es geht grundsätzlich.

Hat da jemand Erfahrung ?
Post Reply

Return to “Stammtisch”