CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=31&t=49888
Page 1 of 1

Author:  webby [ Wed Dec 08, 2010 9:35 pm ]
Post subject:  Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Hallo CMSMS gesinnte,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Provider und bin dabei auf einen bisher eher weniger bekannten Hoster gestoßen " hostingparadise.de ". Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem Hoster sammeln dürfen?

Würde mich über entsprechende Feedbacks zu diesem Anbieter freuen.

lg
Webby

Author:  cyberman [ Thu Dec 09, 2010 7:22 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Warum suchst du dir auch so einen Exoten aus ;)?

Nein. Kenne ich nicht.

Wenn es ein guter Hoster ist, hat er einen Testzugang im Angebot (so wie all-inkl.com) - da kannst du testen, ob und wie CMsms läuft. Falls nicht ... K.O.

Author:  nicmare [ Thu Dec 09, 2010 7:25 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

das ist jetzt echt die fragen wieso er uns fragt was wir von dem hoster halten. irgendwas muss der hoster ja haben, dsas es sich lohnt dafür einen thread aufzumachen. nur was? :D

Author:  cyberman [ Thu Dec 09, 2010 7:28 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Hmm, keine Ahnung - meine magische Glaskugel ist gerade im Winterurlaub.

Author:  webby [ Thu Dec 09, 2010 9:21 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Sorry, hab nicht bedacht das Deine Kugel (also Deine magische Glaskugel ^^) auch mal Urlaub macht :)

Darauf gestoßen bin ich .. naja ehrlich gesagt ein freund hat mich per icq darauf aufmerksam gemacht der die seite zu dem moment zufällig über einen banner gesehen hatte :)
Bevor ich mir die Mühe mache dort ein Paket zu buchen dachte ich mir "es kann ja nicht schaden mal die "geeks" :) aus dem cmsmsforum darauf anzusprechen".

Nach dem was man immerwieder mal liest, ist insbesondere der Support bei den "exoten" besser als bei vielen anderen.

Aber @ cyberman du hast natürlich recht, die haben einen 30-Tage testzugang der einem nix kosten soll. Ich glaub ich werde das mal in anspruch nehmen.

Auf die gefahr hin das die Glaskugel mal wieder Urlaub machen sollte, werde ich meine erfahrunge hier gerne mal posten - wenn interesse besteht.

Danke das Ihr trotz des "sinnlosen" threads gepostet habt!

lg
webby

Author:  cyberman [ Sat Dec 11, 2010 8:08 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

webby wrote:
Nach dem was man immerwieder mal liest, ist insbesondere der Support bei den "exoten" besser als bei vielen anderen.


Kann man ja aber nicht schon vorher wissen - daher meine Empfehlung: TESTEN!

Quote:
Auf die gefahr hin das die Glaskugel mal wieder Urlaub machen sollte, werde ich meine erfahrunge hier gerne mal posten - wenn interesse besteht.


Yep, mach das - nur Wissen wird mehr, wenn man es teilt ;).

Author:  webby [ Thu Dec 16, 2010 8:03 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Hi,
sorry das ich mich erst so spät melde... habe ein wenig in dem testpaket von www.hostingparadise.de rumgespielt.

Als ich zu anfang meinen Testzugang haben wollte, wollten die erst einmal meine kontodaten haben.. das war mir aber nicht geheuer da ich das ganze erstmal nur testen wollte.
Habe denen eine eMail geschrieben und innerhalb von 1 stunde schon eine antwort erhalten.
Man hat eingesehen das es bei der testbestellung des hostingaccounts noch nicht zwingend notwendig ist die bankdaten einzugeben und hat sogar das bestellformular dahingehend geändert!
Ich musste zwar trotzdem noch eine unterschriebenes dokument einschicken aber kann das gut verstehen... man könnte ja sonstwas mit dem paket im netz anstellen...

Erstklassig! :)

vorweg cmsms funktioniert tadellos! Was mich umgehauen hat: Im administrationinterface kann man jederzeit entscheiden welche phpversion man aktiv haben möchte.
Das ganze fängt an bei 5.2.9 geht über 5.2.13, 5.2.14 und auch 5.3.3 und 5.3.4 ist schon dabei.
MySQL stand bei mir auch schon in der version 5.1.53 zur verfügung.

Mein entschluss steht fest: Ich werde mir am ende ebenfalls ein Paket bei denen holen, denke aber das ich mich letztlich für die 4,99 variante entscheiden werde.

Ich denke ich habe mal einen hoster gefunden bei dem man sich aufgehoben fühlen kann - mag dem einen oder anderen etwas verfrüht vorkommen aber mein bauchgefühl sagt "greif zu" ^^

Author:  nicmare [ Fri Dec 17, 2010 7:48 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

die mögen gut sein. aber php versionen kannste bei den meisten einstellen. zB auch bei all-inkl. so wie ich das sehe ist all-inkl auch viel größer als hostingparadise. und gerade bei den exoten, den kleinen muss man immer bedenken dass die von heute auf morgen zu machen können. mir ist das schon passiert. der hoster ist irgendwie "untergetaucht" und war nicht zu erreichen. da musste ich kunden domains ohne den hoster über die denic umziehen lassen. das wünsch ich keinem!

Author:  AL-d82 [ Fri Dec 17, 2010 8:04 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Also ich bin seit 01.11.02 bei ALL-Inkl.com und bin da auch mehr als zufrieden wenn was ist kurz ne mail an den support und meistens in wenigen Minuten schon ne Antwort :-D

War vor ALL Inkl auch bei nem exoten der zwar günstig war aber nach paar Monaten "Konkurs" und dann hab ich mich für ALL INKL entschieden :-D

Kannst auch nur weiterempfehlen.

CMS läuft da sehr gut  ;D

Author:  webby [ Wed Dec 22, 2010 10:17 pm ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

Whow :)
da meldet sich ja gleich der Geschäftsführer Persönlich!

Vielen Dank für diese Informationen.
Ich persönlich vertrete ebenfalls die Meinung das man ein Unternehmen bzw. sein produkt testen sollte bevor man sich ein urteil bildet. Und das konnte ich ja dank des sogenannten Nano paketes tun.
Ich denke ich werde ersteinmal mein "Vertrauen" in www.hostingparadise.de bzw. Webcontrol setzen. Machen einen guten Eindruck und auch der Geschäftsführer macht nen guten Eindruck (zumindest was seinen post angeht).

lg
webby

Author:  nicmare [ Thu Dec 23, 2010 9:49 am ]
Post subject:  Re: Erfrahrungen mit Hostingparadise.de?

wenn sich der geschäftsführer persönlich meldet, ist das nicht gerade ein zeichen dafür, dass es sich um nen großen laden handelt ;-).
aber natürlich ist es trotzdem nett… und sicherlich auch mal ne alternative für den ein oder anderen kunden

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/