CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Kompliment an dieses Forum
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=31&t=46931
Page 1 of 1

Author:  tbtip [ Tue Aug 31, 2010 7:31 am ]
Post subject:  Kompliment an dieses Forum

Ich möchte unbedingt was los werden und zwar ein riesiges Kompliment an dieses Forum und die Hilfe die man hier erhält.

Wieso ich dies hier schreibe, ganz einfach, weil ich wegen einer anderen Idee die ich hatte, die ich so nicht aus meiner Sicht mit CMSMS umsetzen konnte, auf ein anderes System gegangen bin.

Ist ein englischsprachiges Forum und Hilfe komplett Null, Hinweise komplett null und darum eben dies große Kompliment an dies Forum.

Wer Lust hat kann sich auch gerne dies andere Projekt anschauen, Highlight aus meiner Sicht, alleine das anklicken der Thumbnails reicht aus um bis zu 10 Videos nacheinander sich an zu schauen.

Hier das Projekt: Christmas Video

Also Danke an alle die mir hier bereits geholfen haben

Author:  cyberman [ Tue Aug 31, 2010 10:24 am ]
Post subject:  Re: Kompliment an dieses Forum

Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, ist ja der Button "Need some help? find support on pligg forum - 24 hours a day" schon ein bißchen übertrieben :/ ...

Was machen den die vielen Frames auf der Seite?

Apropo - diese Seite kennst du vermutlich schon, oder?!

http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... hter.de%2F

Author:  tbtip [ Tue Aug 31, 2010 11:08 am ]
Post subject:  Re: Kompliment an dieses Forum

Ich kann nur sagen bzw. schreiben es ist nicht wirklich prickelnd. Habe so manches Problem nur dadurch gelöst bekommen das ich Internetseiten gesucht habe die diese Software verwenden und dann per Mail nachgefragt wie die was gelöst haben. Waren auch sehr hilfsbereit die drei die ich angefunkt habe. Der Slogan ist aus meiner Sicht übertrieben.

Ganz entscheidener Hinweis von einem Anwender war die deutsche Sprachdatei zu überarbeiten und wie von Zauberhand funktionierten endlich ein paar Sachen.

Wenn ich im Forum von dieser angewendeten Software nachschaue, bemerkt man das einiges an Fragen und Problemen echt offen bleiben.

Beispiel RSS Feed, lag wirklich an der deutschen Sprachdatei und an nichts anderem. Läuft zwar, aber noch nicht wirklich rund.

Die Frames kommen von der Adsense Geschichte her und anscheinend vom dem Video Modul, jedenfalls zeigt mir Web Developer und HTML Tidy diese nur als Frames an.

Ok, klar kenn ich das mit dem Validieren und habe auch schon die ganzen Warnhinweise gesehen wird sicherlich noch eine spaßige Geschichte dies nach und nach weiter zu reduzieren ohne dabei was zu zerschießen. Testsystem läßt jetzt schon mal grüßen.

Ach ja, das System läuft auch auf Smarty Basis.

Darum war es mir auch so wichtig mal sehr deutlich zu erwähnen wie gut dieses Forum ist, gerade für einen Anfänger wie mich.

Author:  cyberman [ Tue Aug 31, 2010 7:50 pm ]
Post subject:  Re: Kompliment an dieses Forum

Das es mit Smarty läuft, macht es schon interessant ;).

Author:  nicmare [ Tue Aug 31, 2010 8:58 pm ]
Post subject:  Re: Kompliment an dieses Forum

Leider finde ich keine Doku zum Pligg CMS? Und die Aufbereitung der kostenlosen Module ist auch nicht gerade ansprechend :(.

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/