Whitelist in all-inkl.com

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
dylan

Whitelist in all-inkl.com

Post by dylan »

Aufgrund der guten Empfehlungen im Forum bin ich mit meiner Domain zu all-inkl.com gewechselt.

Was mir Kopfschmerzen macht, das ein Großteil meiner Kunden-E-Mails nicht mehr ankommen.
Nach einem Telefonat mit all-inkl.com wurde mir geraten alle Standardfilter gegen Spam und Viren abzuschalten. Das habe ich getan, nun zwei Wochen her, aber die Mails vieler Kunden (nicht "aller") kommen immer noch nicht an.

Nun wollte ich entspr. Adressen in einer Whitelist aus einer TXT-Datei hochladen, bzw. importieren.

Ich habe die TXT-Datei nach den Vorgaben von all-inkl.com angelegt:

Bitte wählen Sie die Datei aus.
(Format: Textdatei, Trennung der Adressen mit Zeilenumbruch)


Beispiel:
*@domain.de
*@karneval.eu
sandra@komik.com
u.s.w.


Wenn ich eine Datei nach diesem Muster imporiere bekomme ich diese Fehlermeldung:

Der Import wurde abgeschlossen.
1 Fehler sind aufgetreten (möglicherweise fehlerhafte Adressen)


Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Whitelist in all-inkl.com, wie muss diese korrekt aufgebaut sein???
Was mache ich falsch?

Noch eine Frage, warum gibts keine Blacklist bei all-inkl.com???

Info: Ich nutze IMAP incl. SSL Verschlüsselung
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Whitelist in all-inkl.com

Post by nicmare »

Hi,
Kann dir leider nicht auf Anhieb weiterhelfen aber habe schon diverse Kunden mit all-inkl (und imap) versorgt. Dass da manche Mails nicht ankommen, ist doch schon sehr merkwürdig. Kannst du das vielleicht noch konkretisieren?
cyberman

Re: Whitelist in all-inkl.com

Post by cyberman »

Was sagt der (eigentlich sehr gute) Support von all-inkl.com dazu?

Hatte bislang auch keine Probleme damit ...
Post Reply

Return to “Stammtisch”