<__iframe> Tag zerstört CSS

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
cms_ei
Forum Members
Forum Members
Posts: 17
Joined: Fri Nov 27, 2009 8:24 am

<__iframe> Tag zerstört CSS

Post by cms_ei »

Hallo ich versuche gerade per iframe die Inhalte einer anderen Seite einzubinden, leider
zerstört diese Einbindung meine Seitenstruktur. Binde ich das Iframe nach dem letzten ein
bleibt die Seite intakt wird das mitten in die Seite eingebunden ist das LAyout ab diesem Punkt kaputt. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weiss wie man dieses Problem umgehen kann.
Vielen Dank.
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: <__iframe> Tag zerstört CSS

Post by antibart »

Eventuell ist dein eingebundener Inhalt einfach zu breit für dein Layout.

Leider sind deine Infos recht dürftig. Bezieht sich dein Problem auf CMSMS (dann wäre es das falsche Subforum), oder ganz allgemein?

Wenn es ein allgemeines HTML / CSS-Problem, dann solltst Du schon einen Link mitliefern oder wenigstens deinen Quellcode und deine CSS hier posten.

Anders kann dir nicht geholfen werden. Das wäre ein ziemliches Ratespiel.
cyberman

Re: <__iframe> Tag zerstört CSS

Post by cyberman »

Post Reply

Return to “Stammtisch”