Translationcenter?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Translationcenter?

Post by nicmare »

Mal eine Frage an die Mods:
Wie kommt man ins Translationcenter? Ich würde gerne die Hilfe von einem Modul ergänzen. Die ist nicht aktuell.
cyberman

Re: Translationcenter?

Post by cyberman »

Grundsätzlich gar nicht ;).

Um welches Modul geht es denn?

(Theoretisch müsstest du im Projekt German/Deutsch einen "Request for join" absetzen. Anschließend könnte ich dich freischalten und du könntest dich dann mit deinen Forge-Daten im Translationcenter

http://translations.cmsmadesimple.org/login.php

anmelden ... was aber für eine einmalige Aktion, wie du sie offensichtlich planst, nach meinem Verständnis wenig Sinn macht. Daher könnte ich deine Zuarbeit einfügen.)

Die fertigen Sprachdateien kannst du hier herunter laden

http://svn.cmsmadesimple.org/svn/translatecenter/
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Translationcenter?

Post by nicmare »

Ja, alles klar. Wollte nur mal wissen wie das läuft. sooo wichtig ist es nicht!
cyberman

Re: Translationcenter?

Post by cyberman »

Können Unterstützung (auch einmaliger Natur) immer gebrauchen - hast PN.
Post Reply

Return to “Stammtisch”